1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    Diesen Staat will ich nicht - die Richtung geht aber dahin .
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Nett ist auch der Spruch von Frau Nahles : Wir drei haben uns geirrt .
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dreist war das...
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Eigentlich ging es mir eher um die Einseitigkeit in der Causa Maßen, weil ihn alle nur "bejubelten" die eher nicht auf der linken Seite zu suchen waren.

    Das Problem, das wirkliche Problem ist der aber nicht.

    Schaue in den aktuellen Focus // kriminelle arabische Clans in Berlin, und machtlose Justiz.
    -> die RR Berliner StadtRegierung wird ja dafür kritisiert - nur würde es mit einer schwarz-blauen anders aussehen.
    Denn diese Clans gab es schon weit vor 2015, und es gab auch Zeiten, wo die CDU alleine regieren konnte.
    Also das Problem ist wohl ziemlich verfestigt, als man nur mit starken Sprüchen dies angehen könnte.

    Und diese aktuelle Lavierei der Regierung sorgt wohl noch mehr für einen Zustimmungssprung weiter zur AfD.
    Irgendwann scheint der Spruch von Heinrich Heine eine gewisse Berechtigung zu erlangen.:(
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das die regierenden Parteien der letzten 40 Jahre für die momentane Situation verantwortlich sind kommt nicht in Frage?

    Wenn ich genau das anspreche...was bin ich dann? Reichsbürger, Nazi, Rechtsradikal?

    Oder doch eher Systemfeind?
     
    Gast 144780, ws1556, Worringer und 2 anderen gefällt das.
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Beförderungsgefährdet sicher nicht. :)
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Siehst du dich so, weil du meinst aus der "linksgrünversifften" Ecke diese Vorwürfe kommen, wenn du in obiger Weise dies ansprichst ? Es gibt immer schräge Leute, egal aus welcher politischen Ecke, nur ist hier auch die Quantität entscheidend.
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt Unterschiede zwischen Meinungen und Tatsachenbehauptungen. Ich kann auch nicht schreiben: "Ich bin der Meinung, dass du ein Mörder bist" und mich dann auf die Meinungsfreiheit berufen.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zu dieser semantischen Debatte, ob es nun eine kleine Jagd oder eine Hetzjagd war, wurde schon alles gesagt. Die Ausschreitungen in Chemnitz sind unstrittig, auch das beschriebene Video wurde nicht als Fake entlarvt, auch wenn Maaßen sich mit entsprechenden Behauoptungen profilieren wollte.
     
  10. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.031
    Punkte für Erfolge:
    143