1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hast du grummelzack diesen Ratschlag auch schon mal gegeben?

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Und das interpretierst du als eine Forderung nach den Ausbau der Nutzung von Kernenergie?
    Das erscheint mir reichlich suspekt, um nicht zu sagen, es ist wahrheitswidrig.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht solltest du einfach genauer lesen?
    Ich könnte schon das nächste Fass aufmachen: Es wurde mit Sicherheit noch kein Minister hierzulande entlassen, weil er nicht korrekt zitiert hatte.

Aber deine Schilderung von politischen Sachverhalten scheint ja ohehin eher waghalsig zu sein - um es freundlich auszudrücken.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich nicht. Jener User hat offenbar Spaß an seinen eklatanten Falschaussagen.

5. Worringer

Worringer Guest

Puh, bei Dir muß man eigentlich Grundlagenarbeit machen. Da bin ich aber zu faul für. Mach das mal in Alter-Väter-Sitte und setz Dich auf Deine fünf Buchstaben. Als Starteinlage erhältst Du von mir noch das hier:
    "Am 25. Februar 2011 dokumentierte das GuttenPlag Wiki, dass Guttenberg Passagen aus einem Strategiepapier der Europäischen Kommission vom 5. November 2003 fast unverändert und ohne Zitatangabe in seinen Aufsatz von 2004 für die CSU-nahe Hanns-Seidel-Stiftung „Die Beziehungen zwischen der Türkei und der EU – eine ‚Privilegierte Partnerschaft‘“ übernommen hatte.[23]"
    Plagiatsaffäre Guttenberg – Wikipedia

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

"Deutschland du mieses Stück Scheisze"

Demokratie Yo!

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach herrje. Du bist ja dabei, jede Wirklichkeit umzuinterpretieren. Dann viel Vergnügen. Da ist ja selbst Guttenberg irgendwann weiter gewesen und hat sich zu seinen heftigen Fehlern bekannt.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Zeigt halt nur einmal mehr, dass sich in diesen Fankurven immer ein gewisses Maß an Asozialen rumtreibt. Ob rechts oder links, ist da eigentlich fast schon egal.

+los und Worringer gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Im Grunde basiert jede dieser Energieformen auf Sonnenenergie.
    Und auch Erdwärme stammt aus radioaktivem Zerfall.

Alles Kernenergie, richtig.

Worringer gefällt das.
  10. Worringer

Worringer Guest

Ich merke, dieses Forum ist noch nicht verloren!