1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deine Tipps gehen mal wieder an der Realität vorbei. Der Anteil junger Männer an der Kriminalität ist in jedem Bundesland, auch in Bayern, erschreckend hoch. Da diese Gruppe bei den Migranten besonders hoch verbreitet ist, gilt das Gleiche auch für Bayern. Kinder bis 14 Jahren begehen gar keine Straftaten, Frauen und ältere Menschen nur einen Bruchteil der Straftaten von jungen Männern. Unabhängig von der Herkunft.

Warum ist die Kriminalität in Sachsen trotz der mehr als 3mal (!) so hohen Ausländerquote denn so viel deutlich höher? Wenn der Ausländer generell so kriminell ist, müsste Sachsen doch viel weniger Kriminalität als Bayern haben? Das pure Gegenteil ist aber der Fall. Das kannst Du mir mit Deinen komischen Nebelkerzen, dass der Ausländer an allem Bösen in Sachsen Schuld ist, immer noch nicht erklären.

Selbst wenn der Blödsinn, den Du da verzapfst richtig wäre: warum sind dann denn Sachsens Ausländer so unglaublich viel krimineller als die in Bayern? Kriegen die Kopfschmerzen vom sächsischen Dialekt?

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
    Cro Cop gefällt das.
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da du ja offenbar der Chef-Verwalter der Realität bist, wäre es mir natürlich eine große Hilfe zu erfahren, in welchen meiner Beiträge sich dieser Realitätsverlust offenbart. Da kann ich bestimmt etwas von dir lernen. Du wirst sicherlich verstehen, dass eine bloße Behauptung da wenig hilft.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Früher hatte Monte mal so einen Halbjahresmodus wo er mal kurz und intensiv auftauchte und dann wieder ein halbes Jahr verschwand. Naja, früher war alles besser.

Eifelquelle, +los, Wolfman563 und 5 anderen gefällt das.
  4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Frei nach deinem Beitrag hier, nehmen wir einfach mal deinen Beitrag auseinander, einverstanden?

Da du ja offenbar der Chef-Verwalter der Realität bist
    -> unterschwellige Beleidigung ohne jeden Bezug zum Thema

..wäre es mir natürlich eine große Hilfe zu erfahren,

-> Ironie

in welchen meiner Beiträge sich dieser Realitätsverlust offenbart.
    -> du kannst es mir zwar sagen, interessiert mich aber eigentlich nicht die Bohne.

Da kann ich bestimmt etwas von dir lernen.
    -> Ironie

Du wirst sicherlich verstehen, dass eine bloße Behauptung da wenig hilft.
    -> Nebensatz ohne Inhalt

Auf welchen Grundlagen soll man mit dir nun eine ernsthafte Diskussion führen? Du nimmst dich doch hier im Forum selbst nicht ernst.

5. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Hätte das Fragensteller nicht behauptet wüsstest DU rein gar nichts!!!!!!

Gast 144780, Eike und BartHD gefällt das.
  6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Früher - und das ist noch gar nicht so lange her - hast du dich noch nicht islamophob geäußert.

Monte, Cro Cop und Fragensteller gefällt das.
  8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Früher gab es hier auch nicht solche Leute wie Dich, die sind erst mit bzw. wegen der Politik gekommen.

Gast 144780 gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Schöne Wortkreation. Und eigentlich falsch. Ich bin schlicht gegen Merkels Zuwanderungspolitik und bemerke die damit verbundenen Probleme und die Spaltung der Gesellschaft... Aber Du hast Recht, der Islam als Ideologie ist nicht kompatibel, wie sagt Fragensteller immer, mindestens mit Ossiland. Im Westen Deutschlands und Berlin mag der ja funktionieren. Da ist ja alles schon umgebaut auf islamistische Bedürfnisse seit den 60ern.

Harmonia und Pedigi gefällt das.
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war bei Brunner 2009 ähnlich, auch er starb an Herzversagen durch eine körperliche Auseinandersetzung. Die Schläger wurden trotzdem wegen Mordes verurteilt.

Der Köthener Fall erinnert an den Tod von Dominik Brunner 2009, der sich einmischte, als zwei migrantische Jugendliche Schüler in einer S-Bahn belästigten, sich dann mit den Tätern eine körperliche Auseinandersetzung lieferte und schließlich an einem Herzstillstand starb. Obwohl auch er nicht an den durch die Schläge hervorgerufenen Verletzungen, sondern an einem Herzstillstand starb, wurden die Schläger wegen Mordes verurteilt.
    Köthen oder die neue Bescheidenheit der Antifaschisten

Aktuell hierzu:
    Sicherungsverwahrung geprüft
    Brunner-Mörder: Haftverkürzung abgelehnt!

Der Mörder von Dominik Brunner muss bis zum Ende seiner Haftstrafe im Gefängnis bleiben. Eine Aussetzung der Strafe zur Bewährung wurde abgelehnt.

München - Der Mann, der Dominik Brunner getötet hat, muss weiter im Gefängnis bleiben. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft München der AZ. Zwar wurde geprüft, ob die restliche Strafe zur Bewährung ausgesetzt werden kann. "Dies erfolgte jedoch nicht, so dass das Strafende erst Mitte nächsten Jahres" ist, sagt Pressesprecherin Anne Leiding. Zunächst hatte die "tz" berichtet.

Markus S. wurde 2010 zu neun Jahren und zehn Monaten Gefängnis verurteilt. Er hat damit über zwei Drittel seiner Haftstrafe abgesessen - in Bayern normalerweise ausreichend, um die restliche Strafe auf Bewährung zu verbüßen. Doch S. muss im Knast bleiben.

Dominik Brunner: Täter darf nicht vorzeitig aus dem Gefängnis

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
    +los gefällt das.