1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Äh..was ist das jetzt? Wieder eine Beschwichtigung? Ein Strohhalm? Man reduziert die zig Einzelfälle auf ein regionales Gebiet, um zu zeigen dass es wirklich ein Einzelfall ist. Das Gesamtbild verdrängt man natürlich.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
  2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Den unterschied zwischen "kritisieren" und "täglich provozieren" scheint dir leider nicht sehr geläufig.

FilmFan und Gast 144780 gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und dir ist ein Unterschied zwischen einem Trauer-Marsch bzw. -Rede und offensichtlicher politischen Instrumentalisierung und Kundgebung nicht bekannt.

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Von was redest du? Ich hab hier lediglich etwas über deine Person geschrieben, dass du hier täglich provozierst wird dir hier jeder bestätigen können.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie viele gab es in Deutschland insgesamt in diesem Jahr bislang? Wenn du schon vom Gesamtbild schreibst.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Klar. Wen meinst du genau, wenn du von jeder hier schreibst?

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich als "jeder" kann es bestätigen. Ja du provozierst hier nur sinnlos. :)

Wolfman563, FilmFan und BartHD gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Soll ich jetzt jeden Einzelfall aufzählen? In den letzten Wochen fallen mir spontan sogar 3 ein...Offenburg, Chemnitz, nun Köthen. Und JEDER dieser Fälle ist einer zu viel!

Das es da langsam in der Bevölkerung rumort nicht ist nur normal. Schließlich kann es JEDEN Treffen. Der Staat kann seine Bevölkerung nicht mehr schützen. Was eine der elementarsten Aufgabe eines Staates ist.

Im Moment bewegt man sich auf eine gefährliche Situation zu. Die Regierung erkennt das wohl nicht, oder will es nicht erkennen.

Wolfman563 und Gast 144780 gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Von solchen Reden wie gestern in Köthen bei dem Schauspiel fühlst du dich offenbar nicht provoziert.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nein, denn ich kenne jene Rede[n] nicht. Muss ich das?
    Zurück zu dir, du bist hier für mich der Provokateur Nr.3

BartHD gefällt das.