1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Ich soll mich dafür entschuldigen? Weswegen? Für die Rede des Thügida Chefs? Oder dafür, dass wieder Mal absichtlich falsche Informationen in den Medien verbreitet wurden mit dem Ziel, Leute zu instrumentalisieren und aufzustacheln.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Falschmeldungen? Noch mal Deutlich.... Das Opfer hat Verletzungen erlitten durch die Tritte und ist dann auf Grund der Krankheit an Herzversagen gestorben. Das sind erst mal die Tatsachen. Zwei der Afghanen waren Straftäter und liefen dennoch frei durch die Botanik um Frauen zu schwängern. Kann man das so verkürzt sagen? Ich sage es so.... So, und nun muss ich los.

R2-D2 gefällt das.
  3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wer beleidigt hier wen? Du beleidigst hier offen die Opfer mit Deinem Geschreibsel!
    Du weist natürlich was sich bei all den Tötungsfällen genau abgespielt hat! Du bist an Widerwärtigkeit kaum zu übertreffen. Jeder Tote (EGAL WELCHER HERKUNFFT) ist einer zu viel! Da spielen die Umstände für mich überhaupt keine Rolle. Aber wer den HASS so wie Du in sich trägt, der sollte sich mal professionelle Hilfe holen.

Wolfman563 gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ehrlich, Du bist ein Rassist und offen xenophob. Anders kann ich mir Dein Geschriebenes nicht erklären.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wieder so eine Aussage, die sich gegen fremde Menschen richtet. Dürfen die Afghanen so was nicht?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2018
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Merkt ihr das hier nur provoziert werden soll? Solange bis jemand überreagiert und Punkte bekommt oder gesperrt wird.

Hört doch einfach auf zu reagieren.

Wolfman563, Eike und +los gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Sagt der xenophobe Rassist. :D

FilmFan gefällt das.
  8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Der eingeschränkte Wortschatz lässt doch sehr auf ein Troll schließen ;)

9. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Vllt.müsste ja mal Cro Cop DAUERHAFT gesperrt werden. Dieses dauernde gehetze wird immer schlimmer. Ich staune das so was von der Forenleitung überhaupt toleriert wird.

Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Weil ich das hier kritisiere? Bitte auf das achten was ab der Minute 35 gesagt wird bzw. los ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2018