1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Mich würde es interessieren wie viele solche Fälle gab es dieses Jahr in Sachsen Anhalt insgesamt? Damit wir wissen, worüber wir reden?

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich versteh Deine HETZE schon wieder nicht!? Du scheinst wirklich nicht richtig im Kopf zu sein!

FilmFan gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und du kannst offenbar nur beleidigen, dich stören solche xenophoben Äußerungen und mehr oder weniger offene Aufrufe zur Rache und Aggression gegen fremde (andersaussehende) Menschen natürlich nicht.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Allein heute stehen zwei Fälle im Lokalanzeiger Magdeburg in der Volksstimme. Am Ambrosiusplatz gab's einen Übergriff auf eine Familie, mutmaßlich von einem Ausländer. Am Hasselbachplatz gab's eine Messerstecherei zwischen einem Afghanen und einem Syrer. Was hier abläuft spottet mittlerweile jeder Beschreibung. Und wenn ich lese das wir offensichtlich viele Afghanen in Deutschland haben, dann sage ich, unsere Politiker haben sie nicht mehr alle. Wir nehmen Menschen auf die zu einer Zivilgesellschaft gar nicht fähig sind nach unseren Maßstäben und einen völlig anderen "Wertekompass"...

Wie die Volksstimme berichtet waren in Köthen zwei Afghanen schon straffällig geworden. Einer davon wegen Körperverletzung....

Und viele weitere Vorkommnisse allein am diesem Wochenende... warum sollte ein Mensch mit gesundem Verstand für diese unkontrollierte Asylpolitik sein?

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2018
    Pedigi, FilmFan und +los gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt kein Karl-Marx-Stadt mehr.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hä,? Ich fordere Dich auf Dich zu entschuldigen. Deine unkontrollierte Hetze ist abartig.

Pedigi und Worringer gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und du mit deiner unerträglichen Heuchelei (selber Anhänger von Faschisten, samt deren faschistischem Gedankengut und am liebsten jeden Anderdsdenkenden aussortieren bzw. "entfernen" wollen, aber andere als "rechts" oder "xenophob" diskreditieren und diffamieren), bist Du schlicht eine Schande und gleichzeitig Warnsignal. An dir sieht man vortrefflich, was passiert, wenn man Radikale ins Land lässt. Deine Hetze hier ist schlicht unerträglich!

Pedigi, FilmFan, +los und 2 anderen gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das war nicht die Frage. Die Frage war, wie viele Deutsche wurden durch Fremde umgebracht in diesem Jahr in Sachsen Anhalt? Oder noch besser in Köthen?

Andere Frage, wie erklärst du dir, dass ausgerechnet jetzt so was verstärkt passiert?

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also Tote und Terroranschläge haben wir doch schon einige in Deutschland. Reichen die Dir nicht? Wenn Du solche Fragen stellst frage ich Dich wievie Tote Du in Sachsen-Anhalt sehen willst um zur Besinnung zu kommen. Nahezu jeden Tag kommt es zu Übergriffen. Die Stimmung in der Bevölkerung ist am Boden und geben dem Nazipulk erst den Raum den die etablierte Politik angerichtet hat. Und wenn man sich dann noch von Leuten wie Dir beleidigen lassen muss, der Opfer verhöhnt und Straftäter (wiederholte) mit Symphatie betrachtet, dann bleibt mir die Spucke weg.

So Leute, ich fahre jetzt nach Köthen, ich muss in der Gegend ohnehin einem Kunden Unterlagen überreichen, und werde Blumen am Tatort ablegen.