1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Vermutlich steht im Text.

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das solltest Du mal lieber zu Herzen nehmen! Aber Du hast ja Dein Urteil schon gefällt! Sein Bruder ist ein rechter Nazi, also darf man ihn töten!
    Dein Geschreibsel strotzt nur so vor Deutschen-Hass mal wieder !

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Niemand will etwas verharmlosen. Man sollte aber auch nicht mit Vorverurteilungen übertreiben.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Frag mich nur woher diese Vorurteile kommen... aus heiterem Himmel ehr nicht.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und du und die anderen besorgten Bürger habt auch euer Urteil beteits gefällt. Ohne zu wissen was genau passiert ist. Woher weißt du, dass er absichtlich getötet wurde?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2018
    Monte gefällt das.
  6. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wo steht, dass ich in diesem Fall irgend etwas behaupte!
    Ich habe mir noch gar kein Urteil gefällt! Ich reagiere nur auf Dein schwachsinniges Geschreibsel! Höre bitte auf anderen etwas zu Unterstellen! Das kannst Du mit deinesgleichen machen!

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mmmh natürlich Du hast recht. Das Messer rutschte Zufällig aus der Hosentasche des möglichen Täters, dabei fiel es so unglücklich, dass es den Getöteten traf. Der ist natürlich selbst Schuld, was mischt der sich auch ein. Soll sich um seine Sachen kümmern. Auch so egoistisch wie 99,5% der
    Bevölkerung sein.

Der Flüchtling hatte natürlich nur das Messer dabei um sich vor den bösen, bösen Rechten zu schützen. Dem darf man natürlich absolut keine Schuld geben. Im Gegenteil Der hat alles richtig gemacht.

Pedigi gefällt das.
  8. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Gerade kam in kabel 1 Nachrichten, eine Frau aus Köthen sagte das er in einer Behindertenwerkstatt gearbeitet hat und einen Herzschrittmacher hatte, als er am Boden lag sagte er "bitte aufhören ich bekomme keine Luft mehr" aber sie hörten nicht auf und schlugen weiter auf Ihn ein, das macht mich wütend, also ich würde aufhören,
    da kommen die Afgahnen hier nach Deutschland weil sie Angst haben in ihrem Land getötet zu werden, und töten hier ,da stimmt doch was nicht!

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Muss wohl an seinem Führer Erdogan liegen, da sind solche "Krankheiten" normal.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Also ich habe nicht gehört, dass es in diesem Fall eine Messerstecherei war.