1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Guck dir an den heutigen Präsident von Serbien, was er damals propagiert hat. 1995: „Ihr werdet in Groß-Serbien leben“ – Heute: „Ihr habt euch das ausgedacht!“ (VIDEO) - KOSMO
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nein, kroatischen Faschisten waren keine Mitläufer sondern Mittäter. Verbrechen kann man nur Verbrechen nennen. Egal, wer diese begangen oder mitbeteiligt war.

    Was Serben angeht, wir haben viele Gründe sie nicht lieb zu haben. Z. B. das Serbien und das "Stalingrad Kroatiens"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2018
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    9.747
    Zustimmungen:
    6.034
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die spinnen doch da unten. Ohne die Religion wär das doch ein Volk mit unterschiedlichen regionalen Prägungen.
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2.846
    Punkte für Erfolge:
    193
    Siehst Du war doch gar nicht so schlimm!
    Schlimm ist nur was da damals passiert ist und wie es jetzt dort politisch aussieht und weitergeht!
     
    rabbe gefällt das.
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Macht doch einen eigenen Faden auf,wo ihr euch über Kroaten und Serben usw. streiten könnt..........:rolleyes:

    Das hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.
     
    grummelzack gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Google mal ihren Namen und dann findest Du noch mehr Videos von dem Vorfall. Der Typ ist ihr eine ganze Weile hinterhergerannt, hat sich ihr in den Weg gestellt und ihre Arbeit behindert. Dass sie ihm nicht komplett eine gelangt hat und ihn nicht nur weggestoßen hat, ist ehrlich gesagt noch nett gewesen. Auf dem Platz haben eine ganze Menge Rechte versucht, die Berichterstattung zu verhindern, es hat dazu auch einige Anzeigen gegeben.

    Magst Du jetzt @Nelli22.08 und @grummelzack vertreten, beim Posten von rechten Verschwörungsvideos und -beiträgen? Um Dich mal selbst zu zitieren: Das ist doch eigentlich auch unter Deinem Niveau.
     
    Monte und Cro Cop gefällt das.
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kroatien im Abseits
     
    rabbe, NurderS04 und KL1900 gefällt das.
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Blondine wollte ihm das Video aus der Hand reißen und auf den Boden werfen. Ganz schön blond. Reporter der Bild verteidigen erfordert schon Mut. Hast du auf dem von Eifelquelle verlinkten Video auch die vielen Hitlergrüße gesehen? Die Videosequenzen nach Datum sortieren nicht vergessen.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Schlimm ist auch was in Deutschland damals passiert ist. Und das eigentliche Thema hier ist wie es in Deutschland politisch aussieht und wie es weitergeht bzw. welche besorgniserregende Tendenz es gibt.
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213