1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Und darum gibt es verschiedene Staaten und Länder. Und man sollte eben nicht versuchen, deren Völker künstlich miteinander zu vermischen.

+los gefällt das.
  2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich nicht so allgemein. Es kommt auf das Verhalten an, nicht auf die Herkunft aus einem Land. Nicht der Geburtsort oder Abstammung ist für mich ausschlaggebend, sondern das Verhalten. Wie man mit anderen interagiert.

Wer sich ein Stück weit an die Mehrheitsgesellschaft eines Landes anpasst, eben einen Konsens findet, der kann sich gut "vermischen", wer aber so weiterleben will wie in seinem Heimatland, der wird Probleme kriegen und das muss man auch nicht zu 100% tolerieren oder akzeptieren.
    Die Bereitschaft wie man sich verhält, das ist der Punkt.

Wambologe gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich exakt auch so.

Cro Cop gefällt das.
  4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Seine Aussage war nicht "zu allgemein", denn sie enthielt die Klarstellung, dass politischer und religiöser Extremismus nicht zu akzeptieren ist.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Und das Verhalten hängt nicht selten unmittelbar mit der Herkunft zusammen, da die Menschen in ihrer Heimat kulturell geprägt werden. Es hat einen Grund, weshalb Muslime sich hier von allen Migranten am schwersten tun!

FilmFan gefällt das.
  6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Welche Herkunft ist es eigentlich bei dir, die es dir so schwer macht, dich in einer liberalen Demokratie zu integrieren?

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wo ist bei Dir und Deinen Kumpels eigentlich das Problem? Warum könnt ihr die Meinungen anderer und auf Statistiken beruhende Fakten nicht einfach akzeptieren? Warum muß man anderen Mitmenschen zwanghaft seine persönliche Meinung aufdrücken?

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Um mich musst Du dir keine Sorgen machen. Ich bin bestens integriert! Nur mit Linksradikalen, Antideutschen und ähnlichen Wirrköpfen habe ich meine Probleme. Keine Toleranz den Intoleranten!

Wolfman563 gefällt das.
  9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wer aus Syrien vor Krieg und Terror flüchtet macht genau in diesem Land "Urlaub"?! So groß kann der Terror dort ja nicht sein, wenn man freiwillig dahin zurückkehrt. Aber was will man von dieser Regierung auch erwarten? Da ist einem keine Aussage blöd genug um ja das Märchen von der Integration aufrecht zu erhalten.

Die deutsche Regierung scheint von der eigenen Bevölkerung nicht viel zu halten, anders lassen sich solche dümmlichen Aussagen für "normal intelligente" Menschen nicht erklären.

Aydan Özoguz (SPD): Integrationsbeauftragte verteidigt Heimatreisen von Flüchtlingen

Gab es von dieser Özoguz eigentlich auch einmal eine sinnvolle Aussage? Lese von ihr immer nur solche völlig Weltfremden aussagen.

Gute Besserung und mein herzlichstes Beileid!

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2017
    FilmFan gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

So ist es. Extremismus jeglicher Art ist inakzeptabel.