1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Schutzbedürftige" die offensichtlich Langeweile haben und das Personal unserer Feuerwehr "verbrennen".
    Kompromiss bei Zast-Alarm in Sicht?

2. otto67

otto67 Guest

Wozu dann die Foltergefängnisse, wenn doch alles so toll war?
    Wie Assads Folterknechte aufflogen

Monte gefällt das.
  3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Pedigi, grummelzack und Eike gefällt das.
  4. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Es wäre ja absurd, wenn man in jedem Beitrag , sagen / schreiben würde, Mord oder möglicherweise doch Totschlag!
    Das ist ja "nur" juristisch relevant und ändert an den Fakten,der Tat nichts, dass ein Mensch mit zahlreichen Messerstichen getötet wurde!

Es wäre ja auch zutiefst lächerlich, wenn man sagen/schreiben würde, im zweitem Weltkrieg wurden 60- 70 Millionen ermordet oder vielleicht doch "nur" totgeschlagen (zumindest nach deutscher Rechtsauffassung)!

Btw., selbst die vorsätzliche, absichtliche, geplante Tötung eines Menschen, ist erst einmal nur ein Totschlag!

grummelzack, +los und R2-D2 gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Prinzipiell bin ich da bei Dir. Bei Laien kann es eine Nebelkerze sein.

Wie siehst Du es bei Hetzjagden vs. Nachstellungen, kurze Jagdszenen, Übergriffe oder gar Überfälle (wie zB auf eine SPD-Gruppe in Chemnitz). Ist die Aussage "es gab keine Hetzjagden" da nicht auch etwas, naja, zu kurz gegriffen. Verstehe mich nicht falsch, den Begriff "Hetzjagd" kann man mit Recht kritisieren. Wenn man aber versucht die widerlichen Dinge, die in Chemnitz zu bagatellisieren, ist das sehr bedenklich. Auch Nebelkerze?

Herr Maaßen ist demgegenüber Jurist. Der sollte wissen wovon er redet.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2018
    Rafteman, Cro Cop und Monte gefällt das.
  6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Der Oberstaatsanwalt von Chemnitz, teilt nach jetzigem Stand, Maaßen`s Einschätzung (TV-Interview Welt)!

Erstaunlich, dass u.a. das Staatsfernsehen der ARD, dass anders sieht.......
    Wobei..........erstaunlich? Damit teilt sie ja deren übliche links-grüne Denkweise und letztlich auch die, von dieser Merkel

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst nicht lesen, oder? Zitiere mal genau den Satz des Faktenfinders.

Aber Du kapierst ja noch nicht einmal, dass es in Deutschland kein Staatsfernsehen gibt (auch so ein Begriff).

Monte gefällt das.
  8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Natürlich gilt das auch für den Begriff "Hetzjagd" nur das der sicherlich kein juristische Begriff ist und auch relativ eindeutig.
    Eine Jagd beding, dass ich jemanden habe der versucht zu flüchten und jemanden der ihm hinterher rennt. Im Falle der Hetzjagd über einen sehr langen Zeitraum ... praktisch bis zur Erschöpfung des Opfers.

Genau das ist auf dem Video aber nicht zu erkennen. Dafür ist es viel zu kurz.

Im Falle der Regierungserklärung wurde sogar von "Hetzjagden" gesprochen ... also dem Plural.

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hatten wir in der Ellwanger LEA auch eine Zeit lang.
    Das wurde dann genau so mit der Verzögerung gelöst - der Alarm geht erst intern bei der Security los und die prüft, ob er "echt" ist.
    Ließ dann übrigens bald nach, als die Spaßvögel merkten, dass keine roten Autos mit Blaulicht und Tatütata mehr kamen :D.

Gut, obs mal vom Wachmann eins auf die Finger gab, weiß ich natürlich nicht :whistle:

10. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich kann lesen...........noch besser, zuhören und das zu bündeln und es auch zu verstehen!

Staatsfernsehen? Da bin ich anderer Ansicht.......
    Zum Verwaltungs- und Fernsehrat des ZDF, habe ich mich ja schon geäußert!
    Öffentlich-rechtliches Fernsehen können wir definitiv nicht haben, denn das setzt Sachlichkeit, Objektivität, Ausgewogenheit, Unabhängigkeit und Fairness voraus

+los und grummelzack gefällt das.