1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Meine auch.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Alles klar. Welt erfuhr es aus Teilnehmerkreisen? Nicht von Seehofer persönlich? Hat er nicht den Mut das so direkt in das Mikrofon zu sagen? Alles also eine Hören Sagen Geschichte. Und du sprichst von verantwortungvollen Medien?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2018
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch die Tagesschau erfuhr es, falls sie für Dich glaubwürdiger ist....
    Seehofer zu Migration: "Mutter aller Probleme"

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich traue ihm durchaus zu das so gesagt zu haben. Die Landtagswahl in Bayern ist noch nicht vorbei. Von daher schön seine Position als Bundesinnenminister für die Waglkampagne in Bayern benutzen. Er sollte nur nicht vergessen, dass er Innenminister aller in Deutschland lebenden Bürger und nicht nur der Bayern bzw. des besorgten ausländerkritischen Bürger ist.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Die Mehrheit der Bundesbürger ist gegen die aktuelle Migrationspoltik.

FilmFan gefällt das.
  6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sagen die Medien, noch gibt es kein Video zum Beweis. Da hat CroCop Recht. Den Medien ist am allerwenigsten zu trauen.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Sicherheit. Ich im Zweifel auch. Aber gegen was genau ist denn Deine Mehrheit?

Cro Cop gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nein, es ist nicht alles gut und es sind nicht alle rehabilitiert! Warum nur fällt es dir so extrem schwer einfach mal sachlich zu bleiben und festzuhalten, dass da zwar auch Nazis marschiert sind, aber in Chemnitz eben auch durchaus normale Leute demonstriert haben? Soviel zum Thema "Radikale und Extremisten"! :rolleyes:

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig. Und diese Mehrheit gibt es nur in Sachsen. Nach dem Medienterror der letzten Wochen muss das so sein.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zeigst Du mir die "normalen Leute" mal in der Demo? Und ist jemand "normal" der da mitmarschiert, wenn da massiv ausländerfeindliche Parolen gegrölt werden. Und nicht nur von ein paar einzelnen Spinnern.

Cro Cop gefällt das.