1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Wie habe ich diese unsinnigen Vergleiche vermisst!(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)

Ulti gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe das Theater nicht. Nehmen wir mal die Frontreihe der ostdeutschen Faschos und ihr Gegenstück von der Antifa. Beide seiten absolut gewaltbereit und faschistisch. Wenn du da aber 5 gegen 5 antreten lassen würdest ist klar wer da am Ende stehen bleibt.

Diese Chebli hat Verbindungen zum Islamismus und ist in der SPD. Dazu noch das hübsche Quotenpüppchen für Integration und fertig ist die Laube.

Einfach mal ihre Tweets anschauen. Ihre Abneigung gegenüber den Bürgern dieses Landes ist nicht zu übersehen.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
    R2-D2 und grummelzack gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Frau Chebli hat mittlerwile ihren "radikalen" Tweet gelöscht und versucht sich ein wenig herauszuwinden.
    Diese Frau ist intelligent genug um zu wissen wie man ihren Tweet auffassen kann. Sie hätte ihn sich einfach sparen sollen, aber sie wollte wohl provozieren um eine mediale Aufmerksamkeit zu erreichen. Das ist ihr gelungen.
    Das Wort "Radikal" erwarte ich bei den Linken, den Grünen, der AfD, aber nicht bei einer (ehemaligen) Volkspartei.

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, das kommt davon, wenn man ursprünglich Staatenlose und lediglich Geduldete wie diesen "Hayali-Verschnitt" nicht rechtzeitig ausser Landes bekommt und ihnen zur Krönung dann auch noch die deutsche Staatsbürgerschaft - einstmals ein hohes Gut - hinterherwirft wie einen 99-cent-Kik-Fetzen. Solches zufällig, mittlerweile gewollt angetriebenes bzw. eingesammeltes Strandgut (fast) jeglicher Provenienz sammelt sich dann bei SPD, Grünen und Linken, radikalisiert sich, unterwandert die Institutionen und versucht, linkes hetzerisches Gedankengut gegen anständige besorgte Bürger zu propagieren, denen der permanente Anschlag auf die Finanzen, Kultur und Identität unseres Landes und seiner rechtmässigen Bevölkerung irgendwann einmal über die Hutschnur geht:eek:.

A pro pos Hayali: Dunja Hayali: Da funkelt nichts
    Das ZDF schreckt tatsächlich vor nichts mehr zurück. Höchst fragwürdige political incorrectness und erwiesene fachliche Unfähigkeit - die ich kürzlich im Fred ihrer "Inthronisierung" bereits angeprangert habe - verbünden sich zu einer unheilvollen Melange, die ein weiteres, einst durchaus sehenswertes Juwel unserer TV-Landschaft verschandelt:rolleyes:. Der Wim oder der Harry würden sich im Grabe umdrehen:X3:

NurderS04 und grummelzack gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass du eine einfache Frage nicht beantwortest, zeigt doch, dass dein xenophobes Geschwurbel nur als Ausrede dafür herhalten soll, um von deiner Argumentationslosigkeit abzulenken.

R2-D2 gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was heißt hier üble Propaganda? Wenn ein AfD Politiker gesagt hätte, "Wir sind mehr (noch), aber zu still, zu bequem, zu gespalten, zu unorganisiert, zu zaghaft. Wir sind zu wenig radikal.", dann würde eine Aufschrei durch die links-grün-ideologische Parteienlandschaft gehen und der Vorwurf es wäre ein Aufruf zur Gewalt, würde auf den Titelblättern der Haus- und Hofgazetten prangern. Aber hier hat es eine SPD Politikerin mit Migrationshintergrund gesagt und da geht man davon aus, dass sie es gaaaanz anders meinte. Woher weißt du denn, was Chebli zu dem Zeitpunkt, als sie den Tweet veröffentlichte, dachte - hat sie sich vorher mit dir ausgetauscht?

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    "War nicht so gemeint" ist doch das, was aus gewissen Kreisen gerne AfD Politikern vorgeworfen wird, oder wie war das?

FilmFan gefällt das.
  8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sie hat noch viele andere denkwürdige tweets veröffentlicht die in die gleiche Richtung zielen.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wer ist deiner Meinung nach xenophob. Du oder Türken, die in Berlin leben?

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann ich nicht für die Türken in Berlin sprechen, sondern nur für mich - ich bin nicht xenophob.