1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Drei, die die Spanier, Deutsche oder Briten von ihren Kolonien mitgebracht haben?

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und wie kannst du ruhig schlafen, wenn du siehst wie viele Tote es in den letzten Jahrzehnten bei den Kriegen in Syrien, Irak, Ost-Ukraine, Ex-Jugoslawien etc. gegeben hat. Alles Konflikte, die von außen in die erwähnte Länder reingebracht und angestiftet wurden durch USA und EU?

3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Hast du dich schonmal mit der Scharia (der islamischen Rechtschreibung) auseinander gesetzt? Wohl kaum.........
    In (praktisch) allen muslimischen Ländern herrschen Monarchen, Autokraten oder Diktatoren, in (fast?) allen muslimischen Ländern
    werden Minderheit verfolgt!
    Frauen sind nahezu rechtelos!
    Kinderehen, Zwangsehen, Ehrenmorde sind typisch für den Islam! Andere Religionen werden nicht anerkannt.......
    Terroransschläge finden, zumindest heuer, nur im Namen einer Religion statt.........
    Könnte fortfahren...........aber was nützt es..........wenn das grün-linke "Gen" implantiert ist?

kinski2, Gast 188551 und FilmFan gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das ist mir alles bekannt. Und grün-links würde ich nicht wählen, wenn das das letzte wäre, was ich in meinem Leben tun dürfte. Bei solchen Heuchlern wie C. Özdemir könnte ich kotzen.

Ob Frauen überall im Islam rechtelos sind, das glaube ich nicht. Das interessiert mich eigentlich gar nicht. Genauso, wer dort die Macht hat. Genau das ist der Fehler, überall die deutsche, amerikanische etc. Weltanschauung und politisches System durchsetzen zu wollen. So schafft man sich unnötigerweise neue Feinde. Ich war noch nie in Ländern wie Syrien, Iran, Irak, Türkei etc. und habe auch nicht vor dort jemals hinzugehen. Mich kann Erdogan nicht verhaften. Ich mische mich nicht in die inneren Angelegenheiten seines Landes. Ich spiele nicht vor, als wäre ich ein harmloser, unschuldiger, unparteiischer Journalist oder Aktivist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2017
    +los und FilmFan gefällt das.
  5. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Bei Frauen habe ich geschrieben....nahezu rechtelos, ....das ist schon ein Unterschied!

Ich gebe dir ja recht, dass Amis, Russen , andere europäische Staaten, einen großen "Anteil" an der aktuellen Situation haben!
    Und jetzt mischen auch noch die Chinesen mit, die besonders in Afrika "wildern und noch den letzten Rest ausbeuten!

Trotz alledem, es gibt den intoleranten, radikalen Islam, der sich wie eine Krake, in der gesamten Welt breit macht.....
    und der, dass ist das schlimme daran, sich selbst bei vielen "einfachen" Menschen , regelrecht "einbetoniert" hat

6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Macht es nicht der Chinese, würde es jemand anderes an seiner Stelle verrichten, denn der eigentliche Auftraggeber ist wer ganz anderes mit bis zu 70 Billionen $ Kapital im Jahr.
    Diese Investoren bestimmen nicht nur unser Leben, nein auch das ganzer Regierungen, oder wieviele Lobbyisten kommen gleich nochmal auf einen Bundestagsabgeordneten und welchen Steuersatz hat Ikea Dank Juncker & Schulz eigentlich so für ganz Europa?!
    Dass wir alle gerne mit Smartphones rumlaufen, die ständig Strom und verbundene Serverstrukturen brauchen und am besten das neueste Modell noch aller 2 -3 Jahre, ist halt auch sowas, schließlich könnte man bei Grafikkarten u.a. in der Gamingbranche gleich weitermachen.
    Tja willkommen in der künstlichen Abhängigkeit für die dann wiederum Ressourcenkriege geführt und von der Presse währenddessen legitimiert werden müssen. Oder warum beschützen wir den Export fr. AREVA Produkte z.B. aus dem Niger und Mali? Ach und der Mohn gedeiht übrigens auch prächtig in Afghanistan, sogar wieder im + zu vorherigen Jahren.
    Ja da staunt der Laie und weiß von nix gell.

+los gefällt das.
  7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil diese ganzen Attentate, die Frauenfeindlichkeit (hier sei als besonders abscheuliche Tradition das "Zunähen" erwähnt, direkt gefolgt von den nicht weniger schrecklichen Ehrenmorden), der unvorstellbare Hass auf Ungläubige, usw. .... alle im Namen dieses "Glaubens" stattfinden und dieser daher die Wurzel allen Übels ist.
    Unkraut muss man auch an der Wurzel packen, sonst breitet es sich immer mehr aus oder kommt wieder.

8. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Dieses Logikproblem ließe sich umschiffen. Erst Kastration, dann Hinrichtung. Vielleicht hilft es ja, die Sprenggläubigen zur Besinnung zu bringen, wenn man ihnen unmissverständlich klarmacht, dass da zwar 72 Jungfrauen warten, ihr Job dabei aber nicht mehr als der des Haremswächters sein wird.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2017
    +los und madmax25 gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich bitte um Übersetzung.

10. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Hätte das deutsche Reich, das seine Kolonien nach dem ersten Weltkrieg verloren hat (Marokko gehörte übrigens nicht dazu) die Vergewaltiger mitgebracht, düften diese heute, ca 100 Jahre sein und kaum noch zu einer Vergewaltigung fähig.