1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    Was rauchst du?
    Oder hast du das Geschreibsel unter dem Einfluss von zu viel Vino Tinto oder zu viel Vodka ersonnen?

Cro Cop gefällt das.
  2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und dazu sage ich: kann er gerne machen, werden ihm halt die Leistungen ein für alle Mal gestrichen :D

Zumeinemillionstenmal: die mussten damals nicht für 3 Mark fuffzig Vollzeit arbeiten, sondern erhielten das zusätzlich zu ihrer Stütze für maximal 20 Stunden pro Woche und für Arbeiten, die nicht in Konkurrenz zum 1. Arbeitsmarkt standen (in dem Zusammenhang Mäharbeiten in öffentliche Anlagen und am Straßenrand, weil das Gras witterungsbedingt "geschossen" war).
    Sollten die Jobcenter das heute anders machen, wäre das zumindest zweifelhaft.

Im übrigen kann ich zwar nur für mich sprechen, aber die, welche ich später heranzog, wollten in der Regel arbeiten (wobei ich stets einen oder 2 mehr anschrieb, als gebraucht wurden - ich kannte meine entweder arbeitsscheuen oder schwarzarbeitenden Pappenheimer) und waren froh, sich was dazuverdienen zu können und etwas zu tun zu haben - manche musste ich sogar bremsen, weil sie oft mehr als 20 Wochenstunden hatten, aber sie nur für diese Anzahl die Aufwandaentschädigung erhalten konnten und auch das Arbeitsamt dann Probleme machte).

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
  4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Drei Migranten aus Marokko. :rolleyes:

5. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Habe gerade Videos vom Terroranschlag in Barcelona gesehen............tote oder schwer verletzte Kinder und Jugendliche..........mir kommt die Galle hoch.......
    Ich kann nicht verstehen, wer bei solchen Meldungen und Bildeern ruhigen Gewissens, Parteien (also Grüne, Linke, FDP, SPD und CDU) wählen können, die diese unsägliche Flüchtlungspolitik weiter fördert.....
    Ich rede nicht von der enormen finanziellen Belastung, von Massenschlägereien, Messerstechereien, von Familien-Clans, starker Anstieg der sexuellen Übergriffe.............nein, ich spreche über tote Kinder/Jugendliche/Erwachsene

6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    War doch sarkatisch gemeint.......die (ursprüngliche) Herkunft der Täter, steht doch in den spanischen Berichten

FilmFan gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Warum ? Wenn man sich nur saudämlich anstellt, sicherlich nicht.

Wolfman563 gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    :D
    Ich meinte natürlich, wenn er so "schlau" ist, sich von vornherein zu weigern.
    Was danach passiert, ist eine andere Frage (ich hatte mal einen, der ständig Termine für Vorstellungsgespräche angab und auch jeweils Nachweise vorlegte, dass er die auch wahrgenommen hatte - konnte ich nix machen ;)).

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Man sieht einmal mehr, dass du und die üblichen AfD-CSU-Jünger keine Ahnung von der Weltpolitik habt.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Warum sollte man Islam verbieten. Warum Kollektivstrafe? Du kannst Milliarden von Menschen ihre Religion nicht verbieten. Wie willst du das durchsetzen?

Volterra gefällt das.