1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.029
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Und Du bist der Meinung das diese Zahlen stimmen!!??
     
  2. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Zwangsheirat: Tausende Mädchen in Deutschland bedroht - WELT
    Studie über erzwungene Ehen: Zwangsheirat trotz deutschem Pass
    Und Tausende weitere Artikel zu dem Thema
    Zwangsverheiratung ist ja keine Frage des Westen, Süden, Norden oder Osten! In einigen Kulturen ist das gang und gäbe!
    Wenn du deine Eltern ins Spiel bringst....frag sie lieber einmal, warum sie dir eine Realitätsverweigerungsplatte eingebaut haben?
     
    Redfield gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ja, die Jubelmeldungen der Agentur für Arbeit. Natürlich inklusive derjenigen, die lediglich einen Sprachkurs besuchen. Der gleiche Beschiss übrigens, wie bei den Deutschen, wo auch jeder als vermittelt gilt, der irgendeine 08/15-Maßnahme besucht. (n)

    "238.000 der Geflüchteten mit Job seien sozialversicherungspflichtig beschäftigt, hieß es. Die Erwartungen der BA seien leicht übertroffen worden, sagte Scheele. Im Juli waren 482.000 Flüchtlinge bei der BA arbeitssuchend gemeldet. Darin enthalten sind auch Menschen, die aktuell einen Integrations- und Sprachkurs absolvieren."
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Wieder schön vermischt, Flüchtling, Asyl...

    Und qualitätsjournalistisch aufbereitet. :D
    Demnach haben mittlerweile mehr als 300.000 Menschen aus den acht Hauptasylländern einen Job gefunden

    [​IMG]
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wow, jetzt hast Du den Satz gefunden. Verstanden aber wohl nicht, sonst würdest Du den ersten nicht stehen lassen...

    Hier nochmal ausführlicher zum gaaaannnnnz langsamen Lesen:

    Flüchtlinge und Arbeitsmarkt: Besser als gedacht
     
    Monte gefällt das.
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Man muss nur ganz schlecht denken, dann ist alles besser. :ROFLMAO:
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum "muss" man schlecht denken? Lebt sich echt blöd, wenn man immer nur das Negative sieht. Ansonsten:

     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ja, 300.000 haben angeblich eine Arbeit gefunden. 240.000 sind davon sozialversicherungspflichtig beschäftigt. Was immer das heißen mag. Aber es ist ja Sommer und die Dönerbuden brauchen Aushilfen. Muss ich jetzt beeindruckt sein? Ich glaube nicht.
     
    +los gefällt das.
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na, da haben wir die Zahl ja jetzt gefunden. Herzlichen Glückwunsch. Warum nicht gleich.

    Nein, Du musst nicht beeindruckt sein. Dass Dich nur Negativnachrichten über Flüchtlinge beeindrucken, musst Du nicht extra betonen.
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollten sie nicht stimmen? Weil dann die tatsächliche nicht mehr mit Deiner gefühlten Realität übereinstimmt?
     
    Monte gefällt das.