1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Na und? In Offenbach am Main sind es bis zu sechs Jahren bereits fast siebzig %, sofern ich mich nicht verrechnet habe!
    Bevölkerung

2. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    FilmFan gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Eike gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

37 Prozent der Enttäuschten waren so der Meinung, dass Deutschland weniger Flüchtlinge aufnehmen solle...

Die Zahl der "Enttäuschten" mit gegensätzlicher Meinung ist also wesentlich größer.:ROFLMAO:

FilmFan gefällt das.
  5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wobei ich da denke das da schon was dran ist.

Allerdings glaube ich nicht das Beides direkt zusammenhängt.

Wer nicht viel Geld für Wohnung ausgeben kann und deshalb nicht aus einem "Slum" wegziehen kann, oder in einer strukturschwachen Gegend wohnt, ist natürlich besonders stark von der Massenzuwanderung betroffen, und das man in so einer Situation wahrscheinlich kein besonders tolles Liebesleben hat, ist auch realtiv wahrscheinlich.

Wer hingegen soviel Geld hat das er es sich leisten kann in den besseren Viertel zu wohnen und keinen ÖPNV nutzt sondern sich eher ein Taxi ruft, der kommt natürlich mit den Migranten im Alltag garnicht in Kontakt, und hat folglich auch keine Angst vor den Migranten. Und da Reichtum ja sexy macht, sieht es dort auch mit dem Lebesleben besser auch. Leute wie Flavio Briatore oder Richard Lugner sind die Musterbeispiele, aber in abgeschwächter Form trifft es natürlich auch auf die besserverdienenden Grossstadt-Hipster zu.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen Fritz arbeitet für den Deutschlandfunk?

Ansonsten hast Du meine Zitate zusammengesucht, die Quellen habe ich ja entsprechend schon x-mal genannt. OK, eine Quelle kriegst Du:

Gerüchte über Schweden: Ein Land außer Kontrolle?

Wenn die Kriminalität in Deutschland stark sinkt, müssen ja wieder "Last night in Sweden"-No Go Legenden rausgeholt werden. Gääähhhnnnn. Fällt Euch nix Neues ein?

Flüchtlinge und Kriminalität: Die Wahrheit über „kriminelle Ausländer“

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2018
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar hängt das zusammen.

Wer will schon mit einem Partner zusammensein, der vor lauter schwachsinnigen Überfremdungsängsten nicht mehr aus dem Haus geht und auch sonst in der gefühlten und nicht in der tatsächlichen Realität lebt.

8. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anscheinend hast du den Bericht nicht richtig durchgelesen, denn selbst dort, wird auf die überproportional vielen ausländischen Tatverdächtigen, bei Mord und Sexualstraftaten hingewiesen! Natürlich wird dann wieder erwähnt, dass es ja auch Touristen sein könnten....
    Genau ..... Komisch , dass von mordenden , vergewaltigenden Touristen nichts zu hören / lesen ist!
    Wäre doch was: Amerikanische und Japanische Touristen ermorden "scharenweise" Einheimische !
    Dumm nur, dass diese links-grüne Seite verschweigt , dass jeder ( da kann ich mich nur wiederholen ) siebte Tatverdächtige einer Sexualstraftat und gegen das Leben, ein Zuwanderer ist , die nur 1,8 - 2 Prozent der Bevölkerung ausmachen!

Und die nahezu alltäglichen Meldungen, über Messerattacken von Flüchtlingen, kannst du zwar abstreiten , aber sie bleiben trotzdem Realität!

Gast 144780 gefällt das.
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143