1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich verstehe eh nicht, wie man so ein Konstrukt überhaupt als Gesetz zulassen konnte. Aber gut, die EU ist ja fast nur auf solchen hölzernen Stelzen aufgebaut.

Freizügigkeit schön und gut, aber Sozialleistungen darf es nur für hier lebende (und arbeitende) Personen geben.

3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Junge, Junge...........
    Ich habe dir zwei weitere Fälle aufgezeigt, die definitiv keine Fake-Fälle sind ! Ein Urteil wurde gefällt, ein (mutmaßlicher) Täter wurde geschnappt.........du willst noch mehr Fälle als Beleg?............mach dich nicht lächerlich! Zudem hast du ja einen vierten Fall (Mangfalldamm), selbst benannt! Und vier sind etliche (Definition: Einige)!
    Und trotz der Links, spricht du immer noch von Fake-News, peinlich, peinlich........ich sage es ja, du verhöhnst die Opfer.......

Mich regt jeder Mord, jede Vergewaltigung auf, nur würdest du und deine Sinnungsgenossen, niemals eine Tat eines Deutschen anzweifeln oder beschwichtigen......!

Wie peinlich, ist das denn..........du verstehst, die Begrifflichkeit........überfallartige Vergewaltigung nicht?

Hast du denn Belege, wer die Fake-News in die Welt gesetzt hast? Okay, ich nicht...
    du? Warum solltest du denn hier recht, wo du doch immer wieder darlegst, wie unrecht, du doch (in der Regel) hast....

Ich ziehe nochmals ein Fazit:
    Ich setze Links rein, um meine Thesen zu unterstützen und du streitest es immer noch ab.......unfassbar..............merkst du nicht auch, dass du vollkommen , die Realität aus den Augen verloren hast?
    Ich muss nochmal die Frage stellen:
    Du streitest diese vier Vorfälle, in der Region Rosenheim, ab?
    Junge Frau in Rosenheim vergewaltigt: Zwei Männer in U-Haft
    München: Vergewaltiger vom Englischen Garten muss 14 Jahre in Haft - WELT
    Merkel spricht in Rosenheim Vergewaltigung an Joggerin an - und findet klare Worte
    Rosenheim: Kreis der Verdächtigen nach Vergewaltigung am Mangfalldamm im Juli 2017 wird kleiner | Rosenheim

Damit du dich beruhigst, hier ein fünfter Fall aus (der Region) Rosenheim:
    Bayerische Polizei - Tatverdächtiger nach Vergewaltigungsvorwurf in Untersuchungshaft

Weitere gefällig.........ich habe noch zwei in petto.........guter Fragensteller!
    Aber die streitest du eh ab...............Ich wiederhole mich:
    Argumentativ bist du ein nichts...........
    und ich sage dir, zum wiederholten Male, warum............
    weil niemand gegen die Realität ankommt, auch du nicht, mit deinem ständigen, abstreiten und verleumden

Du bist eine Type .....wenn du mit deinem Auto , ein stehendes/parkendes/nicht besetztes Auto rammen würdest, würdest du der Polizei noch erzählen, dass nicht du das stehende Auto gerammt hättest, sondern das stehende Auto in deines reingefahren wäre........
    Und selbst wenn die Polizei, dich aufmerksam machen würde.........dass das Auto ja steht, die Handbremse angezogen , der Gang eingelegt sei und sich gar kein Mensch im stehendem Auto befunden hätte, würdest du immer noch, bei deiner These bleiben........
    Weil Fakten und die Realität, für dich gar nicht relevant sind.........du lebst halt in deiner Scheinwelt

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
    Redfield und +los gefällt das.
  4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach komm das ist doch jetzt zu billig oder? Du weißt selbst das Syrien nicht das bling bling ist was du da rein gestellt hast:

5. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Offensichtlich reicht es, wenn die ( ) angesprochenen sie erwirtschaften.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Pragamtisch und Deutschland? Ein Widerspruch in sich. Hier muss alles in mehreren Kilometern Verordnungen geregelt und durch alle Instanzen geprüft werden.
    Dafür haben Anwalts Lieblinge über Jahrzehnte gesorgt.

Kost ja nüscht....

Redfield gefällt das.
  8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Komm, das ist ein ganz billiger Propagandatrick wie ihn das "Westfernsehen" oder Fragensteller über Jahre gemacht hat, hast Du das nötig.:D
    Man hat zB immer von Aleppo gesprochen, nur das war eine Lüge, die Bilder die gezeigt wurden waren der kleine von Terroristen besetzte Teil Aleppo-Ost wo sie die Bürger als Geisel gehalten haben.
    In der Millionenstadt Aleppo-West ging da Leben normal weiter, die Bilder hat man uns nie gezeigt.
    Ost-Ghouta war der Rückzugsort der Terroristen, Islamisten wo bis vor kurzen noch gekämpft wurde, sollte eigentlich bekannt sein, dort wollte auch keiner freiwillig leben.
    Das zweite Video lässt sich nicht genau zuordnen, möglicherweise ein Vorort von Homs, Homs ist wie Aleppo ja auch nicht total zerstört.
    In meinen siehst Du eindeutig an den Geschäften das es Homs ist, es steht zB "Homs Mal" da.
    Woran noch unterscheiden kann was neu und alt ist, die LED Beleuchtung, das "bling bling" wie Du es nennst, die gab es vor dem angezettelten "Bürgerkrieg" nicht.

Kampf um Ost-Ghouta Islamisten wollen "standhaft" bleiben Stand: 02.04.2018

Aufständische in Ost-Ghouta wollen "standhaft" bleiben

Aleppo: Die zwei Gesichter der Kriegsstadt

Aleppo Am 19.03.2018
    Was angeblich von Assad und den Russen total zerbombt wurde, sieht aus wie in einer westlichen Großstadt bei Nacht.
    Daran sieht man schon wie wir jahrelang belogen wurden, zumindest die die darauf reingefallen sind.

Warum sollten dahin die Flüchtlinge nicht zurückkehren können, oder nach Damaskus, Latakia, Tartus, auch dort war nie Krieg, immer nur in den von Terroristen besetzten Gebieten bzw Vororten.

+los, Redfield und Eike gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mitten im Zentrum am Alten Markt/Karstadt zu Magdeburg:
    Mehrere Verletzte in Magdeburg
    Da demonstrieren Kurden (warun eigentlich hier und nicht dort?) und kloppen sich mit Syrern oder umgekehrt. Der ganze Berufsverkehr und Handel und kommt in diesem Bereich zum erliegen, Bahnen mussten umgeleitet werden.

Wir holen uns die ganzen Konflikte hier mit dem Pack ins Land.

Pedigi und ws1556 gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das niederländische Asylverfahren als Vorbild auf Deutschland übertragen würde vermutlich daran scheitern, dass aktuell immer noch zwischen 15000 und 18000 Einwanderer jeden Monat nach Deutschland strömen. Die Illegalen Migranten noch nicht mit eingerechnet. Wenn man 2000 Leute in einem Ort unterbringt mag das vielleicht mit Unterkunft, Verpflegung und Rechtsberatung gerade noch funktionieren aber bei ca. 15 000 Menschen an einem Ort ist der Ärger vorprommiert.

Das zentrale Lager für Asylsuchende liegt bei Groningen im Nordosten des Landes nahe der deutschen Grenze. Anders als dort, wo Asylbewerber über die ganze Republik verteilt werden, landen in den Niederlanden 90 Prozent aller Flüchtlinge zunächst in Ter Apel. Aktuell sind das rund 2000 Menschen im Monat.

ws1556 gefällt das.