1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schämst du dich eigentlich nicht, dass du deine Eltern in so ein schlechtes Licht rückst?

FilmFan gefällt das.
  2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das Özil dieses Statement auf Twitter nicht selbst verfasst hat, dürfte jedem Menschen auf dieser Welt klar sein. Man braucht sich nur mal Özil in seiner "Homestory" anhören, wie holprig sich sein englisch anhört. Es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen, dass Özil auch nur zwei Sätze davon selbst verfasst hat.

Alleine in dem Video ist doch ganz offensichtlich, dass Özil sich zu 100% als Türke und nicht als Deutscher fühlt. Einfach mal völlig unvoreingenommen ansehen, ihr werdet zu dem gleichen Ergebnis kommen.

+los gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kriege da eh die Krätze und verstehe nicht wie man Fußballtreter so überbezahlen muss.
    Seinen Schuhfetischismus und seinen Hang den Reichtum zu präsentieren finde ich nur lächerlich und eigentlich wieder armselig.

+los gefällt das.
  4. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine "Rassismuskeule" ist es nicht und dass du meine Logik seltsam findest, dies bleibt dir vorbehalten. Natürlich ist sie keine Rassistin und es sollte auch keiner als Rassist gelten, der dieses Foto kritisiert. Dies sollte Normalität sein. Und dennoch diskutieren wir über Rassismus, weil der Empfänger der Kritik Özil heißt und nicht Müller. Und tatsächlich sollte man mal bei ihr nachfragen, warum ihre Kritik okay ist, aber wenn andere dies kritisieren, dann ist es Rassismus?! Durch solche Aufbauschungen schadet man der Integration von Flüchtlingen nur und beschädigt das zumeist harmonische Zusammenleben von Menschen mit und ohne Migrationshintergrund.

grummelzack und R2-D2 gefällt das.
  5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dein Sohn?:eek:

FilmFan gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ach, papperlapapp. Leeres, törichtes Gerede, sowie Ausflüchte deinerseits. Ja das meiste hier, sind halt Hetzposts von dir.
    Und wenn man nicht weiter weiß, immer schön mit der Ironie kommend, gelle? Da ja Ausflüchte "es wäre Satire" hier nicht gelten kann.

P.S.: Du solltest mal endlich deine Internetblase verlassen und raus in die Realität gehen. "Da kann dir geholfen werden". Das gilt für all das, worüber du hier so faselst...

genekiss, FilmFan und +los gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Um Himmels Willen, nein!
    Ich denke bei den verbalen Aussetzern von "der Ronny" nur an seine Eltern und dass es bestimmt nicht in ihrem Sinne ist, wie peinlich er sich hier aufführt.
    Man könnte meinen, sie hätten bei seiner Erziehung versagt. Aber ich glaube viel eher, dass "der Ronny" zu jenen Personen gehört, bei denen Hopfen und Malz schon seit Kindertagen verloren sind.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Auch Erdogan ? :whistle:
    Nennt man Meinungsfreiheit.
    Was die AfD darf, sollten die Grünen auch dürfen, auch wenn einzelne Aussagen oft skurril wirken.

UND: wenn niemand über deren Aussagen sich echauffieren würde, würde ihr auch keine mediale Bühne geboten, denn eine Bühne ohne Zuschauer ist quasi keine. ;) Das gilt für alles und jeden.

Hier wäre eine Maximal Quote an Schulen sinnvoll, bspw. 20 Prozent an Nichtdeutschen pro Schule.
    So das der Rest auf andere Schulen verteilt wird.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Von der ich in meinem Beitrag auch Gebrauch gemacht habe. ;)

10. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Was für ein Dünnpfiff :ROFLMAO: . Das soll jetzt keine Beleidigung sein " Hase " , aber die hellste Leuchte auf diesen Planeten bist du nich . Warst du mal bei der Stasi .