1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

2. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Natürlich ist es das. Er hat mit seiner Person, die ja nun mal sehr werbeträchtig ist, Werbung für einen Quasi-Diktator gemacht. Das finde ich sehr schlimm für jemanden, der die Freiheit der Bundesrepublik dann aber doch vorzieht.
    Hätte er lieber ein ähnliches Foto von sich und Demirtaş im Knast gemacht.
    Nur hätten sie ihn dann vermutlich gleich da behalten.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Frau Roth redet von Rassismus-Problem in Deutschland? Sobald jemand die Rassismus-Karte zieht, macht eine Diskussion eh wenig Sinn. Alles was dann noch kommt ist rein von Emotionen geprägt und hat nichts mit dem tatsächlichen Ereignis zu tun.

Meiner Meinung nach ging es bei der Erdogan-Affäre niemals um Özil als Türken, sondern darum, dass er damit ein politisches Statement PRO Erdogan abgeliefert hat. Ob er Türke, Araber oder Syrer ist interessiert mich dabei nicht. Wer die deutsche Nationalmannschaft in der Welt vertritt, hat solche Wahlkampfhilfen für jemanden wie Erdogan einfach zu unterlassen.

Frau Roth hat das mit der freien Meinungsäußerung auch etwas falsch verstanden, jeder DARF eine eigene Meinung zu jedem Thema haben, man MUSS es aber nicht.

FilmFan, siri 66 und Redfield gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich kann mich schon seit langem nicht mehr über diese antideutschen Rassismus-Tiraden von Roth und Co. aufregen und nehme sie stattdessen eher belustigt zur Kenntnis. Die sind genauso absurd und voller Heuchelei, wie die Kommentare von Fragensteller.

ws1556, atomino63, hdtv4me und 3 anderen gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es nur ärgerlich, dass diese Frau immer wieder eine mediale Bühne bekommt auf der sie ihre kruden Ansichten vortragen darf.

ws1556, FilmFan, BartHD und 2 anderen gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur in diesen Städten... Aber angeblich gibts im Osten keine Ausländer....
    Lehrer aus Halle schicken Haseloff Brandbrief
    Schulen mit 70% Ausländerkindern, die zu einem großem Teil auch noch Analphabeten ihrer eigenen Muttersprache sind.... Warum sollten das eigentlich unsere Schulen stemmen zu Lasten unserer Kinder? Ich kann jeden Unmut und jedes Wahlergebnis mittlerweile verstehen.
    Und Typen wie Fragensteller, der mit diesen Problemen vermutlich gar nicht in Berührung kommt, mit seiner Dauerhetze über Ostdeutsche - verstärkt den Unmut noch....
    Es gibt ja leider viele Wessis dieser Farbe....

Und dann kommt es eben immer mehr zu diesen Auswüchsen...
    Verfassungsschutzbericht: "Reichsbürger" mit starkem Zulauf

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2018
    Gast 144780, +los und Redfield gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und diese Schüler werden trotzdem fast alle einen Hauptschulabschuß erhalten, der dann in wenigen Jahren noch soviel wert sein wird, wie einst der Abschluß der "Hilfsschule". Aber wie heißt es so schön: Wir schaffen das!

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Redfield gefällt das.
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant was Du ihr da alles unterstellst. Hast Du ein Grünenproblem?

Hier das ganze Interview:

Nach Özils Rücktritt - "Wir haben ein Rassismus-Problem in unserem Land"