1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Du hast die Statistik nicht verstanden........oder willst es nicht!?
    Wenn 4,2% der Bevölkerung, über 20% der Kriminalität begeht, Zuwanderer im Alter von 18-25 , fünfmal krimineller als Deutsche sind, dann kannst du es den "Bio-Sachsen" (lustiger Begriff) nicht in die Schuhe schieben!
    Ich versuche es dir mal mathematisch näher zu bringen.....
    deutschlandweit liegt der Ausländer-Anteil bei ca. 11,3% , bei der Kriminalität über 30% (bei den Gewalttaten übrigens höher), in Sachsen, A-A 4,2% , Kriminalität über 20%! Nun der Faktor bundesweit, liegt also bei ca. 3, in Sachsen bei ca. 5! D.h., in Sachsen gibt es besonders kriminelle Ausländer, die die Statistik, richtig hoch treiben!

Und bevor du wieder etwas abschreitest, erkläre mir mal, warum Zuwanderer im Alter von 18-25, fünfmal krimineller sind, als die der selben Altersklasse, (angeblich) so kriminellen Bio-Sachsen??
    Ich will es nochmals zusammenfassen:
    Du wirfst Ostdeutsche vor, besonders kriminell zu sein, obwohl Zuwanderer fünfmal krimineller sind? Na, diese Logik........schlägt doch alles.......

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lieg am Boden vor Lachen! :D:LOL::ROFLMAO:

Selbst wenn das stimmen sollte (was nun wirklich nicht der Fall ist und mal wieder eine ausgedachte Statistik darstellt), solltest Du Dich mal fragen warum die Ausländer in Sachsen (angeblich) so kriminell sind. Da fallen mir nur die Biosachsen wieder ein, die den Ausländern offensichtlich von morgens bis abends auf den Keks gehen. Warum können die sich in Bayern benehmen, in Sachsen aber nicht?

3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ausgedachte Statistik? Wie armselig und lächerlich!
    Link mit der Statistik (Herausgeber der Zahlen: Staatsministerium des Innern, Freistaat Sachsen) habe ich ja angeführt!
    Warum die Zuwanderer/ Ausländer in Sachsen krimineller als anderswo sind, weiß ich nicht! Fahre mal rüber und frag nach, vielleicht ist es nur die Anwesenheit der Bio-Sachsen?
    Ich fasse nochmals zusammen: Im Alter von 18-25 Jahren, sind Zuwanderer , fünfmal krimineller als Bio-Sachsen (immer noch ein blödes Wort) !
    Wenn du also Bio-Sachsen, als so kriminell ansiehst, wie ist das dann mit den Zuwanderer :sleep:

Ich hätte, wenn du nur Unsinn verfasst, wenigstens erwartet, dass du behauptest, die Nazis in Sachsen , müssen dann alle älter als 25 sein.......... oder du von den gewaltätigen, kriminellen 80-jährigen, Rentner-Clans sprichst!

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
    +los gefällt das.
  4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das Özil-Bashing finde ich jetzt aber schon arg übertrieben, von dem Foto kann man halten was man will, es ist aber eigentlich eigentlich nicht so dramatisch. Und auf dem Platz hat die ganze Mannschaft versagt.

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das Özil-Bashing finde ich jetzt aber schon arg übertrieben, von dem Foto kann man halten was man will, es ist aber eigentlich eigentlich nicht so dramatisch. Und auf dem Platz hat die ganze Mannschaft versagt.

Fragensteller gefällt das.
  6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Da hast du fast recht, Neuer kann man allerdings ausklammern! Ein, zwei andere ,vielleicht auch! Versagt hat aber auch ein Müller und Co.!
    Es an einen Spieler festzumachen, ist ein Witz! Aber die Frage ist, wer macht das? Vermutlich wirklich Rassisten
    oder einfach Menschen, die nur einen Schuldigen finden wollen....
    Trotzdem......Özil ist aber ein Führungsspieler gewesen, besser gesagt, sollte und wollte es sein! Er ist es aber seit Jahren nicht! Er glänzt nur gegen Gibraltar, San Marino und Co.! Übrigens bekommt er die gleiche Kritik, auch bei Arsenal oder früher bei Real!
    Schlimmer als sein , mehr als bescheidenes sportliches Bild, ist sein Verhalten, nach demselben mit Erdogan! Einfach nur lächerlich..........
    Ich frage mich, wer ist sein Berater? Vielleicht Boris Becker?

Gast 188551 gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Heute früh, kurz vor halb 8 hörte ich ein Interview mit Claudia Roth zu diesem Thema auf dem Deutschlandfunk.

Kurz zusammengefasst: Özil hat mit dem Foto einen kleinen Fehler begangen, ist aber ansonst das Opfer. Deutschland hat ein Rassismusproblem, besteht sozusagen nur aus Rassisten. Jeder der Özil kritisiert ist sozusagen ein Rassist. Ohne es direkt anzusprechen wurden u.a. Grindel, Bierhoff, Löw, dem ganzen DFB Rassismus unterstellt. Auch Neuer ist einer, weil er als Kapitän nichts sagte, Lahm ist ebenfalls einer, weil er sich auch nicht äußert. Das was Matthäus bei Putin veranstaltete ist tausendmal schlimmer. Heiko Maas ist ein Rassist, Merkel ist eine Rassistin.
    Wie gesagt war Roth intelligent genug die genannten Personen und Organisationen nicht direkt als Rassisten zu bezeichnen, aber unterschwellig war dies sehr wohl ihre Absicht.
    Achja, natürlich ist Hoeneß auch ein Rassist, er äußerte sich zwar nur zum sportlichen, aber er kritisierte Özil, also ist er automatisch böse.

8. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Den Auftritt mit Erdogan finde ich jetzt auch nicht besonders schlimm jeder darf sich politisch positionieren wo er will. Es gibt mehrere Staatsoberhäupter, die mir sympatischer sind als die Merkel. Schlimm finde ich das was er neulich aufführte, bei seinem Rücktritt. Da verhielt er sich wie der Paradetürke - Kritik an ihm ist Rassismus. Meiner Meinung nach wird viel zu viel Aufhebens um diese weinerliche Memme gemacht. Gäbe dringendere Probleme von denen gerne mit dieser Sommerlochsgeschichte abgelenkt wird.

ws1556, FilmFan, siri 66 und 2 anderen gefällt das.
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Merke es dir, die AfD ist eine rechtsstaatlich gewählte Partei. Man kann sie wählen wie jede andere Partei. Populistisch sind alle Parteien. das liegt in deren Natur der Sache. Offene Rechtsradikalität wurde ihr nicht beschieden.
    Was du verbreitest ist Hetze, pure Hetze. Hetze gegen Parteien, Hetze gegen Ostdeutschland und nebenbei noch Hetze gegen all die Menschen, die einen anderen Standpunkt zu Migration haben wie du.
    Das fängt bei der Begrifflichkeit an, nicht jeder ist ein "Flüchtling", sondern viele sind halt Migranten - Migranten! Und hört mit solchen Vokabular und Einschätzungen wie den deinigen auf.

Ja und du wählst bzw. bist für die Partei der Grünenversager.
    Wo Teile deren früher leitenden Politiker, gar keinen Berufsabschluss haben. Von abgebrochenen Theologiestudium bis gar nix ist doch da alles dabei. "Däpperter" ideologisch aufgebauschter Haufen, der Migration ohne Grenzen will. Und obendrein mit ihren überzogenen Ökowahn vieles zunichte machen würden. Schlimmer gehts nimmer. Ich will nur hoffen, dass jene bei der Landtagswahl in Sachsen nächstes Jahr ganz raus fallen, wie in Meck Pom und einigen anderen Bundesländern. Der Haufen hat da nix zu suchen, blockiert nur alles, die sind flüssiger als Wasser. Bloß gut, dass die hier noch nie groß was zu sagen hatten. Ich bin aber erst froh, wenn jene im Bundesrat nix mehr zu melden haben.
    Wo Multikulti hinführen kann, hatte ich dir aufgezeigt, anhand des abschreckenden Bsp. der Leipz. "Eisenbahnstr.". Keine schöne Aussichten.
    Auch sind einige Regionen im Ruhrpott ähnlich schlimm dran, Berlin sowieso und da wo es vor kurzen noch gesittet zuging, fallen langsam deine Goldstücke ein, wodurch sich Frauen nicht mehr sicher fühlen (bspw. Merseburg, bei Halle).
    Deinen regelrechten Hass auf Ostdeutsche solltest du mal behandeln lassen. Sicher gibt es da nichts einfaches von Ratiodingens. Auch wird jenes eine längere Behandlungsdauer einschließen. Aber du solltest jenes mal angehen und dich in Behandlung begeben.

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Lasst ihn, ist der Fragensteller. Der provoziert gern auf diese Art.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2018