1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Es gab durchaus rassistische Angriffe gegen ihn, da wurde seine Armkriecherei in Erdogans Innerstes nur zum Vorwand genommen, um so den Rassismus rechtfertigen zu können. War sicherlich nicht die Mehrheit.
    Rein vom diktatorischen Rang ist Erdogan schlimmer als Putin, denn zumindest gibt es in Russland noch einen gewissen Anteil von Meinungsfreiheit.
    Ein innerdeutschen Rassismus gibt es technisch nicht.
    Und da ist -auf jeder Seite - mehr Ruhe nötig, anstatt vor Wut aufzuspringen.
    Denn das ist reines Betroffensheitsdenken, wenn man selber " als Ostdeutsche Rasse" Leepzscher sich angegriffen fühlt, aber mancher Sarkasmus kann Spiegel vorhalten.
    Es würde eher helfen, die gelesenen Worte bildlich gesprochen auf Durchzug zu schalten.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
  2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür liegt Putin beim "Heim-ins-Reich"-Rennen um eine Krim vorn. So groß ist der Unterschied zwischen beiden nicht.

Fragensteller gefällt das.
  3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das gilt für so ziemlich jeden Vorwurf.

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und für dieses Foto mit Erdogan ist er auch vollkommen zurecht kritisiert worden.
    Nur ändert das rein gar nichts daran, dass er deutscher Staatsbürger ist.

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    BartHD gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zitat: Angela Merkel (CDU) hat sich dafür ausgesprochen, die Rücktrittsentscheidung von Nationalspieler Mesut Özil zu respektieren. „Die Bundeskanzlerin schätzt Mesut Özil sehr. Mesut Özil ist ein toller Fußballspieler, der viel für die Fußball-Nationalmannschaft geleistet hat“, sagte Vizeregierungssprecherin Ulrike Demmer am Montag in Berlin. „Mesut Özil hat jetzt eine Entscheidung getroffen, die zu respektieren ist.“

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Gemessen an ihrer Leistung hat er vermutlich viel geleistet, ja. :rolleyes:

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ja stimmt. Ausländische Familienclans wüten z.T. schon recht kräftig. Die Eisenbahnstraße in Leipzig: Die kriminellsten 1,5 Kilometer Deutschlands
    Ein Protokoll von den Ereignissen anzufertigen, lohnt fast nicht, da morgen eh überholt.
    Auch jenes: "als Familienclans aus Syrien und dem Irak mit Dönermessern und Zaunlatten aufeinander losgingen.", gehört in jenen Stadteil von Leipzig zum Alltag, speziell seit es dort immer mehr multikultimäßig zugeht. Leipzig: Schiefe Bahn
    Früher herrschte dort noch Ordnung. Also zu jenr Zeit wo mehr oder weniger nur Einheimische dort wohnten.
    Jetz sind dort Russen, Albaner, illegale einwanderer, Türken, Kurden, Iraker, Iraner, usw.
    Ups die "Einheimischen" sind so so gut wie abhanden gekommen, "Multikulti sei Dank".
    Dass in solchen kriminellen Umfeld das übliche Verbrechen hinzu kommt, wie Drogenhandel, Handel mit Pässen, Rockerbanden, Prostitution etc., ist halt vom Westen 1:1 übernommen worden. Jener dient scheinbar heute als Vorbild auf breiter Front im Leipziger Osten. Brutaler Drogenkrieg: Kapituliert der Staat auf Leipziger Eisenbahnstraße?
    Allerdings nähren sich die neuen Hinzukömmlinge reichlich von genannten Betätigkeitsfeldern.
    "Action entlang des Rabets" ist an der Tagesordnung.

P.S.: Desweiteren kann ich noch damit "dienen". http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20170319wav04yhlkdwn.jpg

Redfield, +los, E.M. und 2 anderen gefällt das.
  10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ja und, was hat das nun mit mir, Rassismus und dem Mesut zu tun?

Er darf doch sein was er will, offenbar aber er lieber Türke als Deutscher. Mir sagt man auch manchmal nach, ich sei Ossi, würde nur herum jammern, man würde mich durchfüttern und ich könnte, wenn es mir hier nicht passt, auch nach Korea oder Kuba gehen. Soll ich mich deswegen nun auch auf den Boden werfen und unter Zuhilfenahme von ein paar Erwachsenen, verheult in der Öffentlichkeit nach der Mutti rufen?

Das Geschwurbel um den Knaben ist einfach lächerlich.

+los gefällt das.