1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Wenn wir mehr gegenseitigen Respekt einfordern, sind solche persönlichen Angriffe deplatziert.

Hannah Wells gefällt das.
  2. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Ja, stimmt. Auch grausam.
    Was genau hast du damit jetzt bewiesen?

3. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Datenschutz und nun komponiere bitte für NABU ein Lied, sowas ekelhaft moralisch abgehobenes ist ja nicht mehr normal.
    Nimm mal die Batterien aus dem Keyboard, denn du kannst scheinbar nur D-Moll und dies ist teilweise den ganzen Tag einfach nur nervend...

4. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Wo du grad dabei bist...

5. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Es steht auch dir frei, mich per Boardsoftware zu ignorieren.

6. Gast 84634

Gast 84634 Guest

7. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Nö, eigentlich hoffe ich, dass Du bald soviel Steuern zahlen musst, dass Dir hier zum moralischen Ablasshandel keine Zeit mehr bleibt. :D

grummelzack gefällt das.
  8. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Salzburg, Samstag 09. August 2014.
    "Da die arabischen Urlauber an diesem Tag weiteren Ärger vermeiden wollten, haben sie das Tier schließlich jenem Bauern zurückgegeben, bei dem sie es zuvor erstanden hatten. Dort steht das Schaf nun wieder auf seiner Weide."

Rafteman gefällt das.
  9. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Das ist aber jetzt nicht wirklich nett.
    Und den "moralischen Ablasshandel" meinerseits bestreite ich natürlich energisch.

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Du definierst doch was "Menschlichkeit" ist mit deiner Aussage zum Ende der Zivilisation.
    Um was gehts dir denn eigentlich?
    Es geht nicht darum das nach wie vor zehntausende in Afrika an Hunger und heilbaren Krankheiten sterben.
    Es geht nicht um asiatische Kinderarbeit - die oftmals das Überleben sichert.
    Es geht nicht darum, wenn die Rados von RTL mal wieder auf einen arabischen Krieg im Nirgendwo hinweist.

Es geht euch (und dir) um Leute. die in unverantwortlicher Weise auf nem Gummiboot auf die offene See fahren, die man retten muß um sie hierher zu bringen, wobei ein Großteil der hier lebenden die gar nicht haben will.
    Und komm mir jetzt nicht mit dem Argument der Ausweglosigkeit.
    Ich hab noch nichts von einem halb verhungernden Somalier auf diesen Booten gelesen.

Nicht nur deine Menschlichkeit ist primär auf ein medienwirksames Thema gerichtet, das euch nur dazu dient, alle die auch nur annähernd gegenteiliger Meinung sind, als Nazis zu bezeichnen. (mir ist bewusst, so plump seid ihr nicht)
    Damit fangt ihr bei @Terranus an, eigentlich aus dem Grund weil ihr ihm kommunikativ nicht gewachsen seid, macht hier bei den Vielschreibern weiter um am Schluss bei Leuten wie mir sicher zu sein, auch den letzten gezeigt zu haben, wie toll man sich fühlt.

In der Zwischenzeit saufen im Mittelmeer weitere Leute ab, du hast aber den Nazis hier mal ganz klar gesagt, was Sache ist.

Gemacht hast du aber nichts, was dir anscheinend wichtig ist.
    Wo wir wieder beim öffentlichen brüsten wären.