1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Anzeige
    Dann würde ich versuchen, die von dir hier imaginiserte "Allgemeinheit" unter Nutzung meiner (hoffentlich noch vorhandenen) demokratischen Rechte, gewaltfrei davon zu überzeugen, dass Menschlichkeit primär etwas mit dem Respekt vor dem menschlichen Leben zu tun hat.

Es erschreckt und irritiert mich allerdings grad etwas, dass du im Angesicht ertrinkender Menschen meinst, dass es unterschiedliche Arten von Menschlichkeit geben könnte.
    Offenbar frei nach dem Motto: "Lasst sie doch einfach ersaufen, denn damit schütze ich meinen Wohlstand. Und das ist schließlich irgendwie auch menschlich gedacht."

Monte gefällt das.
  2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Darf man dann fragen, warum du nichts in den Ländern unternimmst, wo die Menschen aus Leid vor sich hin darben, oder gar dann fliehen müssen, oder bist Du der Meinung deren Länder sind einfach zu klein für europäische Normen?

FilmFan gefällt das.
  3. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Darf ich fragen, woher du meinst, das wissen zu können?

Mal ganz abgesehen davon, dass ich in Bezug auf die an mich gestellte Frage die "Allgemeinheit" in meiner Antwort als "das deutsche Volk" betrachtet habe. Besonders deshalb, weil Der Franke in seinem Beitrag selbst explizit ja nur "andere Regierung" schrieb.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2018
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das glaube ich euch sogar das ihr euch wohl fühlt wenn die Flüchtlinge in die Sklavenlager der EU kommen.:mad:
    Hauptsache Du kannst weiter faulenzen und billig einkaufen, darum geht es Dir und Deinen Kumpanen ja hauptsächlich.
    Euch ist es natürlich egal wenn die in Europa verrecken, keinen von euch interessiert das.
    Sieht man auch daran, vor 2015 sind auch Flüchtlinge ersoffen, da hat es euch nicht die Bohne interessiert, nicht ein Beitrag von euch ist hier zu finden.

Libyen zb war ein stabiles Land bis die NATO alles in Grund und Boden gebombt hat und damit die "Freiheitskämpfer" an die Macht kamen.
    Vor denen fliehen die Menschen, wie auch in anderen Länder auch wo den Westen angeblich um die Menschen geht.
    Und ihr Heuchler hab damals gejubelt als die Bomben gefallen sind, heute jammert ihr über die armen die deswegen fliehen mussten, einfach widerlich.
    Und jetzt sagt bitte nicht, ihr wisst nicht da man die Flüchtlinge als Sklaven missbraucht werden, das geht schon seit Jahren so und wird von der EU gefördert.
    Aber das interessiert euch natürlich nicht, lieber wegschauen und dafür billig einkaufen, ein bisschen jammern und heucheln beruhigt das Gewissen.:mad:

Europas neue Sklaven 2015
    Um zu überleben, arbeiten Flüchtlinge in Europa unter schlimmsten Bedingungen zum Nutzen der Agrarindustrie. Gewerkschaften warnen vor moderner Sklaverei.

"Er hatte den Bürgerkrieg im Sudan überlebt, auch die Flucht auf dem Landweg nach Libyen und die Überfahrt mit dem Boot nach Italien. Den Lebensbedingungen dort aber war er nicht gewachsen. Abdullah Mohammed war 47 Jahre alt, als er im Juli auf einer Tomatenplantage in Apulien zusammenbrach und starb – an Hitze und Erschöpfung.

Was wie ein unglaublicher Einzelfall von Ausbeuterei menschlichen Elends klingt, ist tatsächlich relativ gängige Praxis auf Europas Feldern: Zwölf-Stunden-Schichten, Sechs-Tage-Woche, für einen Hungerlohn ohne Arbeitsvertrag – verzweifelte Flüchtlinge akzeptieren fast alles, wenn es ums Überleben geht.
    Hunderttausende schuften auf Plantage........"

Flüchtlinge: Europas neue Sklaven

Ausbeutung mit Unterstützung der EU 2018

EU-Millionen für Ausbeuter

"Nach BR Recherche und der BR-Redaktion Wirtschaft und Soziales kassieren spanische und italienische Ausbeuter-Firmen millionenschwere EU-Subventionen. ............"

Ausbeutung mit Unterstützung der EU | Reportage & Dokumentation

fernsehopa, +los, LordKnox und 2 anderen gefällt das.
  5. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wenn das die Antwort sein soll: Vielleicht ein Argument gegen Heuchelei!

Fakeaccount und FilmFan gefällt das.
  6. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Siehe oben.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ist es nicht eher so, daß die "Rettungsindustrie" die syrische Marine behindert, nach dem Motto, das sind "unsere" Flüchtlinge?

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2018
  8. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Solange du braune Reichsbürger Begrifflichkeiten wie "Rettungsindustrie" verwendest, werde ich mich hier dazu nicht äußern, sorry.

Monte gefällt das.
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das Prinzip kennen wir bei ihm und anderen ja auch von den ÖR, wo man sich gerne human und überlegen gibt, aber die Finanzierung und Drecksarbeit gerne zwangsweise von der Allgemeinheit leisten läßt.

10. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Verrückte Sache: Nennt sich Steuern.

Für die Durchsetzung von mehr Menschlichkeit (im Sinne von Mitgefühl, Moral und Anstand) zahle ICH meinen "Zehnten" an Deutschland, meiner Heimat, jedenfalls gern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2018
    Monte gefällt das.