1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn Fragensteller die Antworten ausgehen, dann wird er auch schon mal persönlich. Eigentlich wird er fast immer persönlich.
    Woran das wohl liegen mag? :rolleyes:

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ach, ich hab mich so an diese Angriffe und Unterstellungen gewöhnt, ich find das schon gar nicht mehr erwähnenswert, geschweige denn, dass ich mich darüber noch aufregen würde. ;)

+los gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Darüber aufregen? Nö, das mache ich auch nicht. Ich finde es eher lustig, wie schnell die üblichen Verdächtigen hier immer die Fassung verlieren.

Wolfman563 und +los gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich darf mal ergänzen? "Wie schnell die vermeintlich besseren Menschen, hier immer die Fassung verlieren"! ;)

Redfield gefällt das.
  5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Deswegen hatte ich auch nur den Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz als Bagatelle bezeichnet. Falls du das gelesen hast, worauf du antwortest. Ebenso habe ich brixmaster zugestimmt, dass es ganz bestimmte andere Menschen gibt, die sich leichter verteidigen lassen.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht nicht um Augenzwinkern.
    Das ist zynisch. Mir scheint es offensichtlich, dass seine Selbsttötung aus Verzweiflung geschah. Darüber würde ich mir dumme Sprüche verkneifen.

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist einfach nur üble Nachrede.

Fragensteller gefällt das.
  8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das nenne ich Zynismus pur. Aber natürlich gibt dafür Beifall aus einer bestimmten Ecke.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wahrscheinlich hast du noch nichts von Zivilisation und Humanismus gehört.
    Es ist eben nicht die menschliche Natur, Ertrinkenden einfach zuzusehen. Wenn das wieder Normalität wird, dann sind wir wieder in der Barbarei angekommen - was offensichtlich das Ziel interessierter Kreise ist.

Fragensteller und Hannah Wells gefällt das.
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich denke ja immer noch, die machen das bewusst, um das Gegenüber zu einer unbedachten Äusserung zu provozieren - und dann: zack, Petzbutton gedrückt.

Passierte mir erst vor kurzem wieder, als ich einmal kurz die IL aufgemacht hatte, um zu sehen, worüber gerade diskutiert wurde und ich D*pp dann drauf angesprungen bin ;). Prompt gabs was von Odo (gut, was ich da ursprünglich raus gelassen hatte, war schon grenzwertig, zu der abgeschwächten und trotzdem gelöschten Version stehe ich aber weiterhin...)

FilmFan, grummelzack und Fakeaccount gefällt das.