1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Da brat mir doch einer nen Storch...
    Mit welcher Silbe habe ich alle Menschen mit Hauptschulabschluss diskriminiert?
    Im Gegenteil habe ich dem Neusiedler doch lediglich nur eine glorreiche Zukunft beschert.
    Aber klar bei bestimmten Erbsenzählern muss man es ganz genau nehmen :D

grummelzack gefällt das.
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei dieser Anrede kann ich ja gar nicht anders, als dir noch einmal Zeit zu schenken.
    Du kannst mir viel vorwerfen, aber mangelnde Reflexion in diesen Beitrag? Dafür kann es nur zwei Erklärungen geben: Entweder sind deine Scheuklappen so groß, dass du nichts anderes als deine Meinung zur Kenntnis nehmen willst. Oder du kannst mit dem Begriff der Reflexion nichts anfangen.

Und was habe ich ganz geschrieben: Ich habe ausdrücken wollen, dass der tragische Tod eines Menschen einfach der allerschlechteste Zeitpunkt ist, um an seine Fehler und Schlechtigkeiten zu erinnern. Nur das habe ich ausgedrückt.
    Gibt es stichhaltige Gründe, an dem Selbstmord zu zweifeln? Oder bereitest du einfach mal die nächste Verschwörungstheorie vor?

So, und nun kannst Du Dich weiter an angeblich "dummen" oder "menschenverachtenden" Beiträgen abarbeiten. Wir wissen ja, das kluge und warmherzige Beiträge nur von den Montes, Fragenstellers und Strallers in diesem Forum kommen...

Dazu habe ich zwei Fragen:
    1. Warum erwähnst du Fragensteller und Straller? Die haben mit meinen Beiträgen nichts zu tun?
    2. Warum glaubst du, dass ich denke, kluge Beiträge kommen nur von mir? Ich habe von dummen Beiträgen geschrieben und davon, dass es normal ist, dass Vielschreiber hier auch mal Dummes schreiben. Zu den Vielschreibern hier zähle ich mich natürlich selbst auch.

Übrigens: Ich gehöre nicht zu denen, die anderen ihre Meinung absprechen. Ich behaupte nicht, bei Meinungen, die mir nicht passen, dass diejenigen, die sie äußern, nicht das normale Volk seien oder nicht die Realität kennen. Solche Sätze kommen von dir und einigen anderen. Das weißt du selbst am besten. Deswegen ist deine Häme auch in diesem Fall nicht angebracht.

Ich finde immer noch, man sollte den Tod eines Menschen nicht noch mit Häme begleiten. Aber nicht einmal das scheint hier Konsens zu sein.

Fragensteller gefällt das.
  3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nein. Das ist es nicht. Eine der Straftaten ist z.B. ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. In der Regel ist das eine Bagatelle.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was ich übrigens nicht getan habe... Sondern ich habe mich in diesem Zusammenhang über Rücktrittsforderungen aufgeregt.
    Und Bagatellstraftaten (Kaugummi klauen) kann ich keinefalls erkennen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
    FilmFan und grummelzack gefällt das.
  5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Soso .....Bagatelle......du könntest also rein hypothetisch ein versiffter linksgrüner Junkie sein und stehst wahrscheinlich auf kleine Kinder........................na kommt dir dieser Stil bekannt vor.....:whistle:

+los und grummelzack gefällt das.
  6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Fäden hinter der Regierung werden für die Wirtschaft von ganz anderen gezogen. Verschärfte Asylgesetze sind nicht im Sinne der Wirtschaft. Zunächst war es nur die AfD. Jetzt zählt Seehofer dazu. Angenommen, der sog. Masterplan wäre von z.B. Opperman durchgesetzt worden, dann würde man ihn jetzt öffentlich medial zerreißen.

Und noch ein kleines OT am Rande der Auseinandersetzung.

Die SPD sieht ihre Fälle bzw. ihre Prozente bei den Wahlumfragen den Bach runtergehen. Ich frage mich, warum Politiker ihren Allerwertesten immer erst dann hoch kriegen, wenn der Baum schon abgebrannt ist.
    SPD kämpft um AfD-Wähler: Kümmern statt wimmern - SPIEGEL ONLINE - Politik

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Es wird schwer sich über diese AfD Post in Häme umfangreich zu empören.
    Im Kontext dessen, das der Selbstmörder sich hier in D so "danebenbenommen" hat.

Letztlich ist #Ätschi Bätischi einfache menschliche Natur, aber in bestimmten Fällen nachvollziehbar.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei ich mit dem Zitat nicht mit der AfD in einen Topf geworfen werden möchte!
    Ich habe ganz sachlich festgestellt das wir es mit einem Straftäter zu tun haben und die Abschiebung rechtens war.
    Weder war ich hämisch zum vermeintlichem Selbstmord, noch in der Sache.
    Ich rege mich darüber auf das man diesen Umstand politisch instrumentalisiert und gegenüber Seehofer polemisiert. Das ist in der Sache völlig daneben.

Wolfman563 gefällt das.
  9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Offenbar weißt du nicht einmal, was du geschrieben hast. Ich zitiere deinen unsäglichen Beitrag:

Du kennst inzwischen die Folge dieser Abschiebung für einen der Abgeschobenen. Und dir fällt angesichts seines Todes nichts anderes ein, als das? Das ist ganz klar Häme und es ist völlig empathiebefreit.

Ich hatte ein Beispiel dafür genannt - Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Häme? Sorry, nein ist es nicht.
    Ich habe mich über seinen Tot auch gar nicht ausgelassen.
    Häme wäre es, wenn man z.B. den Tod als "verdient" kommentiert hätte. Habe ich nicht.

Wer denkt denn nun an die Opfer? Warum soll Seehofer zurücktreten? Das habe ich hinterfragt...

Wolfman563 gefällt das.