1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Verbrecher ist man erst, wenn die Mindeststrafe für die Delikte, für die man verurteilt wurde, ein Jahr ist. Also hier nicht der Fall.

Monte gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich deute den Satz nicht um, das hast Du gemacht.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Strohhalm. Oder ist das ein Argument? Und, was willst Du damit aussagen?
    Wer Diebstahl begeht und Körperverletzung (frag mal das/die Opfer was da "Vollendet" ist), offensichtlich auch mehrfach, ist dennoch ein Verbrecher in meinen Augen und gehört auch abgeschoben. So wie geschehen....
    Daraus kann man nichts anderes rekonstruieren. Der einzige der hier etwas beschönigen oder relativieren will, bist Du und einige Poltiker die das Thema des angeblichen Selbstmords auch noch politisch auschlachten wollen.

Sorry, aber sehr dünn was Du hier anführst. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob Du Dir damit einen Gefallen machst....

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
    FilmFan gefällt das.
  4. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Du hast oben fälschlich von Raub und Körperverletzung (ohne Zusätze gilt sie als vollendet) geschrieben.
    Diese Ungenauigkeit in der Formulierung wurde von Fragensteller kritisiert.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Mir unverständlich, wie man gegen den dort deutlich stehenden Beweis dessen, noch so stur anpöbeln kann.

Monte gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich gesagt fände ich es befremdlich, wenn mich ein Haufen Rechtsradikale, Fremdenfeinde, Islamophobe und Rechtspopulisten für voll nehmen würden. Dann müsste ich ihre hohlen und widerlichen Gedanken ja teilen.

Monte gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin kein Jurist und es ist in diesem Fall auch nicht nötig Erbsen zu zählen weil das zu keinem Ziel führt. Wenn man mir meine Tasche entreißt, würde ich sagen umgangssprachlich, ich sei beraubt worden. Tut man mir körperliches Leid an, ist dies Körperverletzung. (Denn ich wurde ja verletzt)
    Bleiben wir mal auf dem Teppich. Mit so eigenartigen Diskussionen (Verbrechen oder Vergehen) tragt ihr indirekt zu abstrusen Diskussionen bei die dann auch das Land spalten.

Der Abgeschobene wurde zu Recht abgeschoben. Was er mit sich in seinem oder in diesem Land macht, ist seine Privatangelegenheit. Und ob es tatsächlich Selbstmord war und aus welchem Grund, ist nun wirklich nur Spekulation. Man würde auch hier keinen Poltiker empfehlen zurückzutreten wenn hier jemand sich das Lebens nimmt, weil er z.B. mit einer behördlichen Entscheidung nicht klar kam.

Jedenfalls haben linke, sozialdemokratische und grüne Politiker jedes Maß verloren und es grenzt schon Hetze und Rufschädigung was mit Seehofer gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
    FilmFan, LordKnox, ws1556 und 7 anderen gefällt das.
  8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist völlig ohne Belang was er für Straftaten begangen hat......er hat den Schutzstatus missbraucht.Punkt!
    Dieses Gezeter wegen was er bestraft worden ist absolut lächerlich.....

FilmFan, ws1556, grummelzack und 3 anderen gefällt das.
  9. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

In Zeiten von permanenten absichtlichen Übertreibungen in allen Bereichen, kann es aber auch nicht schaden, wenn man sich an die Fakten hält und nicht alles durch gewisse Begrifflichkeiten noch aufbauscht, bzw., wenn man mal darauf hinweist, wenn jemand das tut (vielleicht auch unabsichtlich).

Monte gefällt das.
  10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder Langeweile in der Dienststelle?:LOL:

+los gefällt das.