1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, ich muß mal in den Baumarkt bevor ich an den See gehe....

+los gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    :eek::LOL:

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Für solche Fälle habe ich meine Adamantium-Implantate :D

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür, dass im Osten von Deutschland kaum Ausländer leben, ist aber ganz schön was los bei euch.

Eike gefällt das.
  5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Lustig zu sehen, wie manche so jeden Blödsinn nachplappern, der ihnen vorgekaut wird. Herr Dobrindt kann stolz auf seine Schäfchen sein.
    Glaubt übrigens wirklich jemand ernsthaft, dass aufgrund eines Selfies mit der Kanzlerin irgendjemand mal eben nach Deutschland will?

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Und ich dachte immer, ein Fußballspieler soll nur Fußball spielen. Nun werden auch noch Bekenntnisse verlangt - hoffentlich aber nicht von denen, die etwas von Sport verstehen, sondern nur von denen, die glauben, Begriffe wie "Pass-Deutscher" verwenden zu müssen.

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne Worte.

a.k.a.moznov gefällt das.
  8. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Eben wollte mir zum zweiten Mal in nur vier Tagen jemand mein Auto kaputt fahren. Beim ersten Mal, Autobahnbaustelle, der gegnerische PKW-Fahrer war ganz offenkundig nicht der übergeordneten Bedeutung der gelben Fahrbahnmarkierungen kundig, saß eine Kopftuchträgerin auf dem Beifahrersitz. Eben, klassischer Fall von Vorfahrtsverletzung beim Linksabbiegen, saß eine Kopftuchträgerin gleich selbst am Steuer des gegnerischen Pkw. Ist natürlich nur ein geringer Stichprobenumfang. Aber könnte es sein, dass Merkels Flüchtlingspolitik nicht nur unsere Freibäder, sondern auch unseren Straßenverkehr zum Glücksspiel macht?

Eike gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das eine schließt das nicht aus. Es ist, für mich zumindest, ein Unterschied ob jemand für ein Land oder einen Verein spielt. Im ersteren Fall erwarte ich, dass sich der Spieler auch zu dem Land bekennt für das er aufläuft und sich nicht mit einem türkischen Despoten ablichten lässt - so wie es Özil und Gündogan getan haben.
    Und die Türken die Erdogan gewählt haben, nenne ich deshalb Pass-Deutsche, weil sie anscheinend die freiheitlich demokratische Grundordnung in Deutschland nicht zu schätzen wissen und sich unserem Land nicht zugehörig fühlen.
    Wärst du auch so nachsichtig, wenn sich Thomas Müller und Toni Kroos im Vorfeld der Fußballweltmeisterschaft mit Alexander Gauland hätten fotografieren lassen und ihm ein signiertes Trikot überreicht hätten?

FilmFan und +los gefällt das.
  10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    So wie diese Vertreter?