1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie viele "Einzelfälle" sind denn noch nötig, damit "die Falschen" endlich als die Richtigen erkannt werden?

2. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das ist jetzt nicht speziell muslimisch, die gibt es in vielen Gegenden der Welt. Als ich die Berufslehre machte hatten wir im Betrieb (in Zürich) nur solche Klos.

Wenn es die zusätzlich zu unseren Klos gibt, ist es gut. Denn die stehen sonst mit ihren Schuhen auf die Ränder unserer Klos. Aber für mich möchte ich schon Eins zum richtig sitzen.

Nachtrag: Ich gehe nie auf öffentliche Klos, das grosse Geschäft verkneiffe ich mir bis ich zu Hause oder bei vertrauenswürdigen Personen bin. Eigentlich sind diese Plumpsklos viel hygienischer...

3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bedeutete "inter" nicht irgendwann mal vor langer Zeit beide Richtungen? :whistle:

Warum wird es dann immer nur von uns verlangt? (n)

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Erst kommt die Anbiederung an fremde Kulturen und dann folgt sie Selbstaufgabe der eigenen Kultur.
    Es ist ein schleichender Prozeß, der in letzter Zeit immer häufiger zu sehen ist. Nachdem man konstatieren muss, dass die Integration von fremden Kulturen in Deutschland gescheitert ist, versucht man anscheinend jetzt, Deutsche in fremde Kulturen zu integrieren. Allahu Akbar.

madmax25 gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wann wachen solche Naivmenschen eigentlich endlich mal auf?

"Robberboats", scheint sein Lieblingswort zu sein :D :D :D

Vielleicht sollte er sich mal folgendes Video ansehen und sich dann selbst fragen, was genau er mit seiner Arbeit erreichen möchte. Er könnte jeden Tag 100.000 illegale Migranten nach Deutschland bringen, es würde an der Summe nichts ändern. Den Menschen muss dort geholfen werden, wo sie sich aufhalten und nicht zur Destabilisierung nach Europa kutschieren.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
    Redfield und madmax25 gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind sehr beunruhigende Zahlen. Es kommen weiterhin pro Monat im Schnitt über 18 500 Einwanderer nach Deutschland um einen Asylantrag stellen. Aufs Jahr hochgerechnet werden es dann wohl über 220 000 Ayslanträge sein. Und wenn man sich dazu die derzeitige deutsche Asylpraxis vor Augen führt in der eine Abschiebung abgelehnter Asylbewerber praktisch gegen Null tendiert und der Zustrom fremder Kulturen nie abebben wird, auch, weil es keine Obergrenze gibt, zudem in ein paar Jahren weitere millionen Familienangehörige das Recht auf Nachzug haben, dann wird Deutschland in 2 bis 3 Jahrzehnten abgewirtschaftet sein.
    Auftrag erfüllt, Frau Dr. Merkel.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was genau stellst Du Dir vor? Soll er den Menschen ein Loch ins Bott schießen? Immerhin ist er ein Mensch, dem das Schicksal anderer nicht wie Dir völlig egal ist. Das ist eigentlich das "Menschliche" am Menschen. Wie darf ich Dich eigentlich nennen?

Letzten Monat kamen nicht 2,6 Milliarden Menschen nach Deutschland wie Dein lustiges Video vermutet, sondern 15.000. Die Zahlen habe ich ja alle gepostet. 84 % aller Flüchtlinge werden in Entwicklungsländern untergebracht. 2 Millionen leben allein im Libanon. Aber in Deutschland ist das Boot für Dich voll.

Flüchtlinge weltweit: Zahlen und Fakten - UNO-Flüchtlingshilfe

Das Video ist sofern außerhalb Deiner Aluhutreichweite völliger Unsinn.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Hier kann man sehr gut raushören, dass die NGO ein lukratives Geschäftsmodell betreiben.

Ab Minute 0:18:
    Der Einsatz ist um 6:00 morgens angefangen… Wir sind die ersten Leute gegen späten Nachmittag losgeworden…ungefähr 100 bis 150 Leute…den Rest sind wir erst um 10:00 Uhr losgeworden, sodass wir erst um halb zwei mit dem Einsatz fertig waren.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Asylanträge: - 77, 4 % gegenüber dem Vorjahresmonat, sehr beunruhigend.

Oh je.

Wenn 25.375 Abschiebungen und 54.000 freiwillige Ausreisen in 2016 für Dich prasktisch "Null" ist, würde ich mal Mathe-Nachhilfe nehmen.

Komisch, die Zahlen gehen doch gerade massiv nach unten. Aber jeder Zustrom aus einer fremden Kultur führt ja in Deiner Logik zu einer Generation mangelhafter Deutscher ohne Migrationshintergrund. Es lebe die Inzucht!

Was genau soll die bewirken?

Ach ja, die ganzen 17-jährigen, die schon 20 Kinder gezeugt haben.

Ei, ei, ei,

Ach ja, der beauftragte Volksaustausch... :D:LOL::ROFLMAO: