1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Lass uns bei Deutschland bleiben. Kroatien oder Bulgarien haben mit dem inszenierten Aufstand in Syrien nichts zu tun. Deutschland aber sehr wohl.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Es ist dir offenbar nicht egal. Ansonsten würde es dich nicht stören, dass sich ein deutscher Fußball Nationalspieler, der türkischen Abstammung ist, mit ihm fotografiert hat.

    Wie Erdogan wirklich ist, wissen wir nicht. Die einen verherrlichen ihn und die anderen reden ihn im Grund und Boden schlecht.

    Ist wie bei Trump oder Merkel auch. Manche mögen Trump bzw. Merkel, und andere wie du können mit Merkel gar nichts anfangen bzw. hassen sie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2018
  3. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ach so. Die gingen nur deshalb nicht nach Bulgarien, weil Bulgarien nicht an der Lage in Syrien Mitschuld trägt. Ja, klingt plausibel... lol.
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Entscheidend ist nicht wohin sie gingen sondern warum sie fliehen mussten bzw. könnten. Ohne den Krieg keine Grundlage für die massenhafte Auswanderung. Jetzt verstanden?
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Morgen kommt V. Orban nach Berlin zur Chefin.:D

    [​IMG]
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, weil er jetzt plötzlich zu Asylverhandlungen mit Merkel bereit ist.
     
  7. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Dass in Syrien Bürgerkrieg herrscht ist, das ist sicherlich jedem bekannt.

    Dass Menschen vor Bürgerkriegen fliehen, das ist sicherlich jedem nachvollziehbar.

    Warum man deshalb aber gleich bis nach Deutschland fliehen müsste, wenn es sowohl auf dem weitem Weg bis hierhin als auch ringsrum um Syrien Dutzende Länder gibt, in denen kein Bürgerkrieg herrscht, das konnte mir aber bis heute niemand plausible erklären. Außer die Erklärung umfasste das Wort "Sozialamt".

    Und selbst wenn man der Meinung ist, dass das deutsche Sozialamt nunmal warum auch immer für syrische Bürgerkriegsflüchtlinge zuständig sei, dies einfach mal so hingenommen. Warum aber lädt man dann wie Merkel gleich noch alle Sozialamtskandidaten anderer afrikanischer und arabischer Staaten ein, obwohl dort kein Bürgerkrieg herrscht, sich obergrenzenlos und unkontrolliert auf den Weg nach Deutschland zu machen?
     
    Pedigi, Creep und hdtv4me gefällt das.
  8. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    1.240
    Punkte für Erfolge:
    143
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2018
  9. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Nein. Denn das beantwortet meine Frage nicht. Und das weißt Du auch ganz genau. Weil Du keine Antwort auf meine Frage hast. Ich weiß dass in Syrien Bürgerkrieg herrscht. Naja, ich weiß sogar, dass eigentlich nur in Teilen von Syrien Bürgerkrieg herrscht, aber lassen wir solche "unwichtigen Details" mal beiseite. Und mir ist klar, dass Menschen vor dem Bürgerkrieg wegrennen, würde ich wohl nicht anders machen. Aber ich weiß nicht - und Du genau so wenig - warum man dann gleich bis nach Deutschland flüchten muss.

    Ich sags mal so: Wenn irgendwo ein Haus brennt, fliehen die Bewohner ja auch nur auf die Straße und nicht gleich bis in die nächste Stadt durch. Und vor allem flieht da nicht bloß nur Papa Michael aus dem Haus, während er Mama Sabine und die Kinder Kevin, Chantelle, Aylin, Ben und Lukas im brennenden Haus zurücklässt. Jetzt verstanden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2018
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Natürlich weißt du das. Genauso wie ich. Bei ihm bin ich mir nicht sicher.
     
    Schnellfuß gefällt das.