1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Früh übt sich.

Wissenschafts-Nacht in Berlin: Uni bietet „Kopftuchbinde-Kurs“ an!

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
    Redfield gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

"Es gibt mehr arme Menschen auf der Welt als Deutschland unterbringen kann."

Sollte man gelesen haben:

Drei störende Wahrheiten

Redfield, Gast 144780, FilmFan und 3 anderen gefällt das.
  6. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Blick auf die EU aus polnischer Sicht:
    Europäische Union: Wir Polen wollen nur Gerechtigkeit

FilmFan gefällt das.
  7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das Video veranschaulicht das ganze ebenfalls, nur um mal die ganze Dimension zu begreifen ;) Wer ernsthaft glaubt ein kleines Land wie Deutschland könnte Global gesehen auch nur 1% der Armut bekämpfen hatte nie Mathe LK in der Schule.

FilmFan gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Heute kam ein Mieter, ein Syrer, der seit Januar 2016 (!) in einer Wohnung lebt, bezahlt vom Amt, der nicht ein Wort Deutsch spricht und nicht ein Wort deutsch versteht, nichtmal ein paar Brocken englisch versteht, reicht mir einen Zettel, wo drauf steht, 4 Personen - brauche große Wohnung.
    Wie erkläre ich diesen Menschen, das wir keine großen Wohnungen haben und ein Vermietungstop für solche Personen haben, die keinerlei deutsch sprechen oder verstehen. Wir mussten einen Dolmetscher anfordern, der Ihm die Sachlage erklärte.

Und wieder frage ich mich, was stimmt in diesem Falle nicht, was läuft hier grundlegend verkehrt? Seit Januar 2016 lebt dieser (Entschuldigung für den Ausdruck) Schmarotzer hier, will sich nicht integrieren und verlangt eine große Wohnung?
    Das macht mich einfach nur sprachlos.
    Ich weiss zwar nicht, was der Dolmetscher mit Ihm besprochen hat, aber es ist ziemlich laut geworden.
    Und da wundern sich Menschen in diesem Lande, wenn Leute wie ich, die dies miterleben, aufbegehren?
    Und mich regt es maßlos auf, das dann solche "Seelenfänger " auf dem Mittelmeer kreuzen, nur mit der Massgabe, soviel wie möglich Menschen nach Europa zu bringen! Denen sollte schleunigst das Handwerk gelegt werden.

Ulti, Lt_Spock, Gast 144780 und 3 anderen gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Deshalb will ja Frau Merkel eine europäische Lösung, damit man wenigsten diese 1% erreicht, aber wie sehr anschaulich dargelegt, ist dies gar nicht möglich.

10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das Problem ist ja auch die unkontrollierte und fast schon unbegrenzte Fortpflanzung in diesen Ländern. Da wird aus der Armut heraus 5-10 Kinder in die Welt gesetzt, so viel kann der deutsche Steuerzahler in der Woche gar nicht arbeiten wie er es tun müsste um da genug zu helfen. Interessant ist aber auch die Zahl, dass 62 Menschen auf der Welt genau so viel Geld besitzen wie die ärmsten 4,6 Milliarden. Den Menschen muss vor Ort geholfen werden um nicht Deutschland in ein ähnliches dritte Welt Land zu verwandeln, was sich leider durch die große Anzahl an Türken in Berlin bereits seit längerem sehr gut beobachten lässt.