1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Die meisten europäischen Politiker waren schon immer vernünftig und hätten schon längst die Aussengrenzen dicht gemacht - nur die Bundeskanzler war es nicht und ist es noch immer nicht.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    @krissy

Ich stimme deinem Beitrag zu.
    Die Wirtschafts- und Banken Eliten haben zusammen mit ihrem Trojanischen Pferd Angela Merkel der deutschen Bevölkerung nicht nur einen sehr großen sondern auch einen nicht wieder gutzumachenden Schaden zugefügt. Für mich gehört Angela Merkel auf die Anklagebank.

+los gefällt das.
  3. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Mal ganz grob zusammen gerechnet...
    Energiewende, Atommülllager Asse und Neuansiedlung
    78 Milliarden für "Flüchtlinge"
    4 Milliarden + für die Asse Sanierung
    60 Milliarden Ausgleichszahlung an die Energieerzeuger für einen Austieg vom Ausstieg vom Ausstieg aus der Atomenergie

Die Dame hat mehr Dreck am Stecken als alle Kanzler vor ihr zusammen!
    Die Aufrüstung der BW bzw. des Millitäretas durch die Stoltenbergs dieser Welt nicht mit eingerechnet, incl. Bankenrettung fremder Länder, gehört die Frau eigentlich in eine Geschlossene.

Redfield, +los und FilmFan gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    So alt ist sie ja noch nicht, dass es für eine Zukunft, in der eine überfällige totale Bewusstseinsänderung stattgefunden hat, für eine Anklage und Verurteilung zu spät wäre. Und die Sündenliste ist lang, ellenlang. Ich denke z. B. auch an die vielen Milliarden, die der Atomindustrie für den völlig sinnlosen unangebrachten Ausstieg entschädigungstechnisch in den Rachen geworfen werden mussten. Die von ihr als Haupttäterin verursachten noch wesentlich höheren finanziellen Schäden durch die unverantwortliche Grenzöffnung toppen alles Sonstige. Das Blut der Toten, das an ihren Händen klebt, kommt noch on top. Wenn diese schreckliche Frau auch nur einen Hauch von Anstand und gesunden Menschenverstand besässe, könnte sie keine Nacht mehr schlafen.

Wenn ich an die jetzige beabsichtigte Einigung denke, u. a. mit Macron, wird mir auch schon wieder übel. Erstens werden unsere vorab erbrachten Anstrengungen seit 2015 in keiner Weise auch nur ansatzweise honoriert, noch nicht mal ein Versuch unternommen. Das wäre für mich aber Grundbedingung, auch nur einen einzigen weiteren Asylanten aufzunehmen. Da muss man knallhart sein. Zweitens besteht bei der angedachten europäischen Lösung die extreme Gefahr, dass alle Länder die "Flüchtlinge", die bekanntlich in der Regel reine Wirtschaftsmigranten sind, gar nicht mehr registrieren und einfach durchwinken, was denen wiederum prima in den illegalen Kram passt. So ein paar Züge von Italy nach Germany als regelmässige Transitstrecke lassen sich problemlos organisieren und dann ist hier wieder die Hölle los. Es gibt auch wieder eine neue Transitroute über Albanien, wie ich gelesen habe, für die in Griechenland Ankommenden. Macron ist das genauso recht wie den Italienern und sämtlichen anderen europ. Ländern. Und wir bekommen zum zweiten Mal die Arschkarte gezeigt. Eigentlich kann ich nicht glauben, dass so etwas ohne geeignete "Prellblöcke" in den Vereinbarungen unterschrieben wird. Mal sehn, was Seehofer ausrichten kann. Das muss er doch überblicken. Momentan sehe ich keine Chance, dass die alternativlose Grundmaxime, wonach definitiv wesentlich mehr Leute raus- als reinkommen müssen in den nächsten Jahren, eine echte Chance hat. Wir brauchen auch eine radikale Streichung sämtlicher Pullfaktoren. Stoiber regt sich grade auch bei Lanz zu Recht auf, unter anderem, dass über 50% der gesamten europäischen Asyl-Anträge in Deutschland gestellt werden ! Perverser und krimineller geht es nicht. Aber der Drecksack Lanz wiegelt natürlich wieder ab, ZDF halt. Ohne CSU und AfD, die leider keine wirkliche politische Macht besitzt, können wir dieses Land in ein paar Jahren vergessen. Übrigens hätten nach einer theoretischen Umfrage eine landesweite CSU, die CDU und die AfD zusammen eine knappe Mehrheit. Wäre mir auch recht, wenn es so käme, auch wenn es momentan nach science fiction klingt.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Klar, mache ich doch schon seit Jahren. Darauf kannst du dich auch weiterhin verlassen. :)

6. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Wie lieb. Sind aber erst sieben Wochen.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt Hannah Wells und vorher u.a. Fliewatüüt und Wuslon - das summiert sich dann schon auf ein paar Jahre.

8. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Gerne "privat" @Redfield. Nicht hier und nicht öffentlich.

9. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich denke, es ist nicht gestattet, anderen vorzuschreiben, wie und wo sie sich zu äußern haben. Das ist ggfs. ausschließlich Aufgabe der Moderatoren. Diese Belehrungen zeugen von Überheblichkeit und sollten unterbleiben.

FilmFan gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Neue Zeitrechnung? :D