1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Intellektuelle Überlegenheit ist manchmal nur ein Gefühl. :)
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Man sollte ihm aber schon zugestehen, daß das wohl eher ein Tippfehler ist. Nur sollte man seinen eigenen Beitrag sehr sorgfältig korrekturlesen, wenn man selbst bei anderen etwas bzgl. Rechtschreibung und Co. anmeckert.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Der Intellektuelle liest seine Texte, bevor er sie abschickt.
    Da kann man auch emotionale Überreaktionen noch korrigieren.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seehofer markiert vor der Landtagswahl in Bayern nur den starken Mann, mit dem Ziel, möglichst wenig Stimmen an die AfD zu verlieren.
    Der Horst hat noch nie und wird auch nie seine vollmundigen Ankündigungen in die Tat umsetzen. Alles nur Affentheater fürs Wahlvolk. Mir san mir.
     
    +los und Schnellfuß gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein bestimmter User gerade vor Wut in eine imaginäre Tischkante beißt. :ROFLMAO:
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Intellektuell sein <-> intellektuell erscheinen wollen. :D
     
    +los gefällt das.
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal weg von persönlichen Scharmützeln und hin zu den wahren Problemen:

    Ich frage mich, was es bringen soll, wenn künftig Asylbewerber, die anderswo bereits registriert sind, generell an unserer Grenze abgewiesen werden können (ganz abgesehen davon, dass das AM-Regime diese normalerweise einzig richtige, aber bei weitem nicht ausreichende Lösung, wohl nicht europäisch durchsetzen können bzw. wollen wird). Also: Der Umkehrschluss heißt doch, dass unregistrierte Illegale nach wie vor hier aufschlagen werden und sich als rechtmäßiger Asylant ins Land zu mogeln versuchen. Es dürfte kein Problem sein, an europäischen Gestaden an Land zu gehen (bedauerlicherweise werden noch immer illegale Boote und Rettungsschiffe an Land gelassen, anstatt die Leute sofort zurückzuschicken und damit ein funktionierendes Abschreckungsszenario aufzubauen) und - ohne je eine ausserdeutsche Behörde von innen zu sehen - bis zu unseren Grenzen vorzudringen. Und das dürften dann erfahrungsgemäss 80, 90% dieser höchst fragwürdigen Klientel sein. Müssen wir dann alle weiterhin aufnehmen und Asylverfahren durchführen ? Was bitteschön wäre damit gewonnen ? Und was ist mit denen, die die Grenzen illegal überschreiten und irgendwo, evtl. auch ohne Papiere etc., in Deutschland auftauchen, Asyl rufen, und sich registrieren lassen wollen ? Forget it, denn:

    Es vergeht nur wertvolle Zeit, in der weiterhin viele Milliarden sauer verdienter Steuergelder zweckentfremdet und potentiell viele weitere Straftaten bis hin zu Mord und Totschlag begangen werden. Es müssen vielmehr so schnell und umfassend wie möglich wesentlich sinnvollere weitergehendere Lösungen her, die auch einen gewissen Erfolg zeitigen, dies - neben hermetischer Abschottung der europäischen Aussengrenzen - vor allem auch bei der völlig unzureichenden Abschiebepraxis, die man in der jetzigen Form komplett vergessen kann.

    Und diese Lösungen - sollte es beispielsweise zu bilateralen Abkommen mit anderen europäischen Ländern kommen - müssen auch einen angemessenen Ausgleich, in welcher Form auch immer, für die Tatsache beinhalten, dass Deutschland Rest-Europa seit knapp 3 Jahren etwa 1 Million Asylanten (zuviel) abgenommen hat, die künftig nicht mehr uns alleine zur Last fallen dürfen. Ob das monetär oder in Form einer Übernahme bestehender Illegaler/echter Flüchtlinge oder einem längerfristigen totalen deutschen Aufnahmestopp erfolgt, ist erstmal sekundär. Ein entsprechendes Massnahmenbündel muss aber enthalten sein, alles andere ist inakzeptabel. Gegen Länder, die sich fortgesetzt verweigern, müssen endlich drakonische Massnahmen durchgeführt werden bis hin zu Ausgleichszahlungen,Wirtschaftssanktionen etc. Bisher ist das alles unterblieben, und deshalb geht das, was das AM-Regime unserem Land ohne jede Not seit knapp 3 Jahren antut, in die Richtung von fortgesetzter Untreue (im Wirtschaftsrecht), und zwar in zwei- bis dreistelliger Milliardenhöhe, wenn es so fürchterlich wie bisher weitergeht. Zumindest mit allem Nachdruck einfordern muss man diese Dinge. Was realisierbar sein wird, muss man sehen. Alles leise weinend abschreiben ist keine Lösung.

    Man muss es sich mal vor Augen führen bzw. auf der Zunge zergehen lassen: In jeder Dorf-Disko darf man - ohne Begründung - jeden abweisen, den man nicht haben möchte und das ggfs. auch mit entsprechenden Massnahmen durchsetzen. Aber ein souveränes Land soll jeden reinlassen müssen, der Bock auf Deutschland hat, warum auch immer ? Um dann in der Regel nicht in der Lage zu sein, ihn wieder loszuwerden, selbst wenn die unrechtmässige Einreise längst festgestellt und das Justizwesen durch die Abschiebeverhinderungsindustrie flächendeckend fast lahmgelegt ist ? Wie krank, zum Teufel, ist das denn ? Diese ganze Gesetzgebung bzw. Auslegung ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten und wird demzufolge in denkbar schamloser Weise ausgenutzt. Und man komme mir nicht mit verklärendem Gesülze wie Humanität, Empathie bla bla bla. Erstens waren alle, die irgendwo in Europa sind, bereits in Sicherheit und wer zielbewusst hierher durchmarschiert, hat vor allem schnöde Kohle im Kopf. Und zweitens werden durch die illegale Merkel'sche Asylantenpolitik sowohl der Amtseid gebrochen und unserem Volk genau diese netten Dinge seit bald 3 Jahren weitgehend vorenthalten. Zahlen bis zum Abwinken und unter jeder Menge Straftaten leiden - geht's noch ?

    Und was tun wir demnächst, wenn die hausgemachte Überbevölkerung in Afrika wie prognostiziert weiter explosionsartig zunimmt, sich in den unzivilisierten Muslim-Staaten weiter gegenseitig die Köpfe eingeschlagen wird und noch unüberschaubarere Asylanten-Fluten sich über Europa - oder besser Deutschland - ergiessen ? Wird irgendwann (fast) jeder Deutsche seinen persönlichen Schwarz-, Nordafrikaner oder Araber durchfüttern dürfen, müssen oder was auch immer ? Es gibt spätestens dann nur eine Lösung: Militärischer Schutz unserer Aussengrenzen unter hermetischer Abschottung Afrikas und der muslimischen Staaten nach aussen. Bleibt zu hoffen, dass wir militärisch dann noch überlegen genug sein werden, um dies durchzusetzen. Diese archaischen Staaten in Afrika und Vorderasien sind für mich mittel- bis langfristig die wahrscheinlichsten denkbaren Bedrohungen für den Weltfrieden im allgemeinen und Europa im besonderen, nicht etwa beispielsweise Nordkorea, das gerade von Trump an die Kandare genommen wird.

    Und ausgerechnet von in der Regel völlig ungebildeten, oft nach höchst bedenklichen Massstäben erzogenen Bürgern solcher Staaten soll eine positive Wirkung hinsichtlich unseres (angeblichen, weil hochgespielten) Demographieproblems ausgehen ? Die, selbst wenn einige von ihnen schlecht bezahlte Jobs finden, mitsamt ihrer ganzen Sippe lebenslang alimentiert werden müssen, da bei ihren geringen erarbeiteten Ansprüchen sofort der Wohlfahrtsstaat greift ? Die genau daraufhin mit bemerkenswerter Perfidie und unter Zuhilfenahme krimineller Elemente wie Schleppern hinarbeiten ? Ein Bruchteil dieser verschwendeten Gelder würde genügen, eine nachhaltige Familienpolitik zu gestalten, die auf Sicht die Geburtenrate deutscher Familien spürbar anheben würde. Und wenn trotzdem ein paar Milliarden pro Jahr in der Rentenkasse fehlen, wären diese leicht aus Steuermitteln aufzubringen, anstatt sie unter dem Strich nur Nachteile bringenden fremden Ethnien zugutekommen zu lassen, die prädestiniert für die Bildung eines neuen afrikanisch/vorderasiatisch/muslimischen Proletariats sind. Einerseits erspart man sich durch die Sparern gegenüber unverantwortliche Zinspolitik jährlich viele Milliarden, weiterhin werden durch fehlende Steuer-Sanktionen gegenüber Weltkonzernen weitere Milliarden verschenkt (in beiden Fällen: vielen Dank, Herr Schäuble, Sie sind keinen Deut besser als ihre Ex-Chefin).

    Wohin das tränende Auge auch schaut: Dieses Regime incl. "Opposition" wie Grüne/Linke paart Unfähigkeit, pure Dummheit und unverantwortliche Handlungsweisen (die Aufzählung beansprucht keineswegs Vollständigkeit) in einer unheilvollen Melange zum Nachteil des ihm anvertrauten Volkes, wie es bisher beispiellos in der Geschichte der BRD war. Die fortgesetzten Gehirnwäschen der letzten Jahre haben dermassen gewirkt, so dass man sagen kann: Nur die allerdümmsten Kälber ..... na, ihr wisst schon.
     
    hdtv4me und Mario_67 gefällt das.
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz und gar nicht. Schreibfehler oder Tippfehler können jedem passieren, aber grundsätzliche Probleme mit dem Verständnis von Worten der deutschen Sprache sollte man als Chefarzt und Akademiker eigentlich nicht haben.
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor du weiterhin Steine im Glashaus schmeisst, sei mir eine Frage erlaubt: Kann es sein, dass du anscheinend den Unterschied zwischen anscheinend und scheinbar falsch interpretierst?

    Hier ist eine Erklärung für dich:
    In den meisten Fällen, in denen scheinbar gebraucht wird, ist in Wirklichkeit anscheinend gemeint. Die beiden Wörter sind keinesfalls gleichbedeutend.
    "Anscheinend" drückt die Vermutung aus, dass etwas so ist, wie es zu sein scheint: Anscheinend ist der Kollege krank, anscheinend hat keiner zugehört, anscheinend hat der Chef mal wieder schlechte Laune.
    "Scheinbar" hingegen sagt, dass etwas nur dem äußeren Eindruck nach, nicht aber tatsächlich so ist: Scheinbar interessierte er sich mehr für die Nachrichten (in Wahrheit wollte er bloß seine Ruhe haben); scheinbar war der Riese kleiner als der Zwerg (weil der Zwerg ganz weit vorne stand und der Riese ganz weit hinten); scheinbar endlos zieht sich die Wüste.
    Statt "Das ist ihm scheinbar egal" oder "Scheinbar hat es keiner gewusst" muss es heißen: "Das ist ihm anscheinend egal" und "Anscheinend hat es keiner gewusst". Andernfalls würde es bedeuten, die Gleichgültigkeit und die Unwissenheit wären nur vorgetäuscht.

    Zwiebelfisch-Abc: scheinbar/anscheinend - SPIEGEL ONLINE - Kultur


    Übertragen auf meinem Beitrag heißt das, dass Monte tatsächlich den moralisch und intellektuell Überlegenden spielt.

    Hast du es jetzt verstanden?
     
    Schnellfuß und FilmFan gefällt das.
  10. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143