1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.334
    Zustimmungen:
    45.691
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In diesem Jahr hängen so schon erstaunlich wenig Fahnen und fährt weit weniger lächerlicher Autoschmuck durch die Gegend.
    Ich empfinde das auch als angenehm.

    Zudem können sich anscheinend in diesem Jahr weniger Leute an der Nationalelf berauschen in dem eben auch Spieler sind deren Bundeskanzler Erdogan heißt. Und "stolz" kann man auch nicht sein auf ein Land das seine Politik nicht in den Griff bekommt. Meiner Ansicht nach.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.334
    Zustimmungen:
    45.691
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    CDU-Minister unterstützt Seehofer:
    Grenzstreit: CDU-Minister will bei Zurückweisungen sogar weiter gehen als CSU - WELT
     
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    :D
    Geltendes Recht...
    Muddi + nächster Anhang machten halt was sie wollten und nun ist's hoffentlich mit der ewigen Raute und ihren ständigen Ausnahmeregeln vorbei. Vor allem die Ausflüchte zur Rechtfertigung dieser Erlasse sind schon hanebüchen incl. "Dann ist das nicht mehr mein Land"
    grenzt schon an Größenwahn und einer Selbstverständlichkeit, das seines gleichen sucht.
    Man sollte ernsthaft eine Begrenzung der Amtszeit, sowie Ämter in der Regierung inne zu haben, einführen, da Korruption und Lobbyismus eh keinen Einhalt mehr zu gebieten sind.
     
    Gast 144780 und Redfield gefällt das.
  5. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wofür Mutti 2 Wochen Aufschub von Horsti will, fragst Du? In 2 Wochen beginnt die KO-Runde, dann fragt keiner mehr nach den Flüchtlingen und Ali B. ist vergessen. Aussitzen, aussitzen, aussitzen, das ist alles was Mutti noch an Pfeilen im Köcher hat. Nach 3 Jahren Stillstand in Sachen EU-weite Lösung muss man schon gehirnamputiert sein, an eine Lösung in 2 Wochen zu glauben. Vor allem da es ja nur deshalb ein Problem gibt, weil Merkel vor 3 Jahren mit ihrem Alleingang Europa zerrissen hat. Merkel hat im Ausland jeden Kredit verspielt. Die meisten anderen Staatschefs werden eine Lösung schon aus Prinzip blockieren, bloß um Mutti vorzuführen. War gerade in Budapest, jeder der mich dort als Deutschen identifiziert hat, hat mich gefragt, ob wir Deutschen eigentlich noch alle Latten am Zaun hätten, diese Person wiedergewählt zu haben. Einer erzählte mir den "Witz", warum Trump besser sei als Merkel? Weil Trump maximal noch 6 Jahre regieren kann.
     
    jfbraves und hdtv4me gefällt das.
  6. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Zieht Herr Seehofer wieder mal den Schwanz ein. Habe ich denn wirklich was anderes erwartet? Nicht wirklich!
    Die anderen Mitstreiter müssen sich doch nun langsam mal fragen, was das ganze Theater soll.
     
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von Schwanz einziehen kann keine Rede sein. Es war mit Sicherheit sein Kalkül. Merkel wollte die europäische Lösung. Jetzt kann sie dafür sorgen, dass es die europäische Lösung gibt. Schlimmer wäre es gewesen, wenn Seehofer jetzt Merkel einfach vor fixen Tatsachen gestellt hätte.

    Wenn es die europäische Lösung nicht gibt, dann gibt es die Möglichkeit für unsere Bundeskanzlerin ihr Gesicht zu wahren und zu erkennen, in Europa gibt es im Moment die Lösung nicht und dann kann sie auch Seehofers Weg auf irgendeine Art mitgehen.

    Seehofer soll jetzt erstmal mit seinen 63 Thesen herausrücken.
     
  9. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Stimmt vermutlich nicht:
    Asylstreit: Zweiwöchige Frist für Merkel? CSU dementiert - WELT
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Da hat doch schon wieder jemand "gemeldet".
    Meine Antwort auf "Narrenfreiheit" ist gleich mit weg.

    So ist das mit den selbstgerechten Austeilern. :D
     
    Redfield, Wolfman563 und +los gefällt das.