1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Doch, Du heulst sehr wohl mit den Wölfen, Du machst es Dir hier sehr leicht, weil Du selbst keine Lösungsvorschläge präsentierst. Wie wäre es mal, nach draußen zu gehen und Deinen Gästen zu helfen statt hier immer nur zu schreiben, wie toll Du doch bist? Warst Du nicht eigentlich der, der bei der Telekom arbeitet und Dir unliebsame Leute in die Pampa versetzt? (kann aber sein, daß es auch ein anderer Nutzer war)

Redfield und Eike gefällt das.
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht solltest du noch einmal über die Bedeutung der Redewendung "Mit den Wölfen heulen" nachschauen.
    Da ich nach deiner Aussage hier "immer" schreibe, wie toll ich bin, wäre es doch sicher ganz leicht, so zwei, drei Beispiele dafür zu präsentieren.
    Ich fürchte, du bist nun völlig verwirrt. Geraten dir deine Feindbilder nun alle durcheinander?

Zur Erinnerung - ich bin hier nicht das Thema, auch wenn du immer wieder versuchst, mich zum Thema zu machen.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und du meinst, damit kannst du jede deiner Lügen und Verleumdungen rechtfertigen?

Dann bist ja keinen Vogelschiss besser als jene, die du zu bekämpfen versuchst.

Selbst das Mittel der Denunziation scheint dir ja nicht unbekannt zu sein. Der gute Admin schreibt mir von deinen Meldebuttontourette. :ROFLMAO:

Faschismus wird nicht besser, wenn man ihn mit dem Deckmäntelchen des Antirassismus zu verhüllen versucht.

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Genau richtig was die CSU macht so kann es einfach nicht mehr weitergehen!

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wäre es aber auch Gewissheit, dass Monte laufend Beiträge meldet. Das würde bedeuten, dass er hier im Forum den moralisch und geistig Überlegenen nur spielt und hintenrum feige die Beiträge von Usern meldet. Souverän wäre anders.

Schnellfuß gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der User @69magic hat am 8. September 2015 diese Karikatur eingestellt. Jetzt, fast drei Jahre später, ist sie passender denn je.

SteelerPhin, Eike und Gast 84634 gefällt das.
  7. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
  8. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte, hätte, Fahrradkette. :p
    Merkel hat sich zum Ziel gesetzt, das Aussterben der Deutschen mit muslimischen Billiglöhnern auszugleichen.
    Für diese Gute Tat erhält sie sehr viel Lob von der Wirtschafts- und Bankenlobby. Wie die deutschen Bürger darüber denken, dass geht ihr allem Anschein nach an ihrem dicken Hintern vorbei - die ja sowieso bald alle tot.

10. Worringer

Worringer Guest