1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Ich verdrehe gar nichts...
    Es ist schon wirklich eindrucksvoll, wie ihr euch, für ein rechtsstaatliches Verfahren für diese Person einsetzt , dass er aber ,mit seiner gesamten achtköpfigen Familie , sich drei Jahre unrechtmäßig in Deutschland aufhielt, die in dieser Zeit, von uns schön versorgt wurden....Ist für euch nicht kritikwürdig ?

Welche Alternative , als diese ...( nenne es mal ) Zuführung, hätte es denn gegeben? Prozess im Irak., mit der Möglichkeit, der Todesstrafe oder freies Geleit?
    Na, was würdet ihr befürworten ?

2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Noch was....
    Bist du nicht immer , der erst etwas beurteilt, wenn die Sachlage und Schuld, eindeutig geklärt ist !
    Anscheinend nur dann, wenn es dir passt oder hast du schon das Urteil gefällt , ob die Zuführung dieses Typen , rechtmäßig war...

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal ganz abgesehen vom Schutz rechtsstaatlicher Prinzipien, an denen Parolen wie deine hoffentlich nicht noch einmal etwas ändern werden, ist Deutschland der viel geeignetere Ort um den Prozess durchzuführen. Hier liegen die Akten zum Fall, hier leben mögliche Zeugen und hier leben die Ermittlungsbeamten. Akten und Aussagen müssten ja auch erst einmal ins Arabische übersetzt werden, um einen Prozess im Irak zu ermöglichen.

Monte und Gorcon gefällt das.
  4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nee, nicht "noch was". Geh lieber ins Bett, bevor du noch mehr Quatsch erzählst.

Monte gefällt das.
  5. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Hatte ich dich zitiert ? Wohl kaum...

6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Du bist ja ein Liebchen.. .
    Das ich bevorzuge, dass ihm hier der Prozess gemacht wird, habe ich ja stets betont. ...
    Du widersprichst mir also mit Argumenten, die ich teile.. .Putzig...
    Eine neue Form des Widerspruches

Wenigstens bist du der Ansicht, dass er vor Gericht gehört... Ob das auch andere, so sehen...?

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018
  7. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Da wäre außerdem noch die Aussetzung des Straftatsbestand sich in diesem Land unrechtmäßig aufzuhalten.
    Offensichtlich klingelt es da bei einigen scheinbar immernoch nicht und es wird ständig wegdiskutiert bzw. in die eigene Tasche gelogen bis sich die Balken biegen , dass der Zustand von 2015 eigentlich weiterhin andauert.

Da ist doch der BAMF "Skandal" ein Fliegenschiss gegen diese Amtsanmaßung unserer "Fürstin und deren nächsten Vertrauten wie Altmaier und weiteren Lutschpuppen.
    :sneaky:

8. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Immerhin hat sich die Kaise... ähm Kanzlerin 3 Jahre nach ihrer Einladung an alle Wirtschaftsflüchtlinge Afrikas und Arabiens nun bereit erklärt, bereits einmal abgelehnte Asylbewerber künftig beim erneuten Einreiseversuch an der Grenze sofort zurückzuweisen. Was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, über die es überhaupt nichts zu disktuieren gibt, nicht mal für 5 Minuten, das kriegt sie mit 3 Jahren Anlaufzeit dann immerhin doch auf die Kette. 3 Jahre. Ich glaube, mein Schwein pfeift.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wieso lese ich nichts darüber?
    Sie will 2 Wochen Aufschub! Um was zu tun?
    Sich abzusprechen mit der EU? Was für eine EU?
    Es wird Zeit, das diese Person entkanzlert wird. Sie faselt was von einer EU, die nur noch auf den Papier exsistiert, was die Flüchtlingspolitik angeht.
    Ein klein wenig Geduld noch, dann hat es sich ausgemerkelt.

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du verstehst immer noch nicht, um was es geht.

Monte gefällt das.