1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Damit es hier nicht unerwähnt bleibt - womöglich wieder viel Luft um nichts: Bamf-Affäre: Zahl unrechtmäßiger Asylbescheide offenbar geringer
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine sehr gute Entscheidung. Wenn Deutschland schon islamisiert werden soll, dann bitte auch mit allen Konsequenzen.
    Mit den Burkinis sind die muslimischen Mädchen endlich vom Stigma der deutschen Unzucht befreit und können nach herzenslust plantschen.
    Allahu Akba
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2018
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht weil Deutschland ein Interesse daran hat, die geschäftlichen Beziehungen zu den Kurden im autonomen Nordirak rund um die einflussreiche Barsani-Familie nicht zu gefährden um auch weiterhin Waffen liefern zu können. Geld stinkt nicht.
     
    Schnellfuß, +los und Cro Cop gefällt das.
  6. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    FALSCH!
    Er wurde nicht ausgeliefert, sondern abgeschoben!
    Fall Susanna F.: Ali B. in U-Haft – Er wurde nicht ausgeliefert, sondern abgeschoben - WELT
    Ja im Irak geht das.
    Dort hätte ihn wohl die Todesstrafe erwartet.

    Das kann ja hier aus humanitären Gründen niemand wollen. Gut das es Deutschland gibt. Jetzt bekommt er wohl nun irgendeine "Aufenthaltsgenehmigung" für Deutschland, um vom Geld des deutschen Steuerzahlers seine Strafe abzusitzen. Das ist deutsche Ordnung und Gründlichkeit.:rolleyes:
    Nach 10 Jahren hat er "Bleiberecht" in Deutschland.:eek:
    Vielleicht holt man ja die in den Irak geflüchtete Familie wieder zurück, damit er dann nicht so allein in Deutschland ist.
    Schlussfolgerung: Man muss nur einen Mord in Deutschland begehen und schon hat man es als Migrant geschafft und hat seine Aufenthaltgenehmigung.
    Sarkasmus aus!
     
    +los gefällt das.
  8. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Warum kam ich, als ich die Meldung hörte, sofort auf Rumänen oder Bulgaren ? Und nicht auf Italenier, Griechen oder Isländer?
     
  9. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Was ich schlimm finde, dass es tatsächlich, auch in diesem Forum, Leute gibt, die sich um die Belange des (mutmaßlichen), abscheulichen , niederträchtigen Mörders kümmern.........wohl nur , weil er ein Flüchtling ist!
    Und der Anwalt, der die Anzeige aufgab, hat wohl nichts besseres zu tun, als Werbung in eigener Sache zu betreiben......
    Die links.grünen Realitätsverweigerer jubeln ihm ja schon zu

    Wenn bei der Auslieferung, Überführung, Abgeschoben oder wie man es auch immer nennt, ist das wohl die Sache des "abgebenden Staates", ob dies zulässig ist oder nicht!

    Wer den Bericht von Spiegel TV gesehen hat (die waren in der Heimatstadt von diesem Ali ) , der sollte sich mal über die Aussagen Gedanken , die sinngemäß lauteten..........wenn eine Frau seinen Partner verlässt, muss mit dem Tod rechnen und hat es auch verdient.........
    Mit dieser Denkweise, haben wir in den letzten Jahren , unzählige ins Land bekommen!

    Und für die Gutmenschen noch mal folgendes, zur Erinnerung:
    Das gerade einmal 14-jährige Mädchen ,erlebte wohl ein stundenlanges Martyrium, wurde geschlagen, vergewaltigt , ermordet und verscharrt!
     
    NurderS04 und FilmFan gefällt das.
  10. Worringer

    Worringer Guest

    Erwirbt man durch einen Gefängnisaufenthalt ein Bleiberecht? Ich hatte mal gelesen, daß man mind. 2/3 der Haftstrafe absitzen muß und dann direkt abgeschoben wird.