1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Doch. Das hat uns zu interessieren, wenn hilflose Kinder von der Straße erzogen werden bzw. sich mehr oder weniger selbst erziehen müssen. Und was in so einer Familie vorgeht.

Was den vermeintichen Mörder und seine Eltern angeht: wo habe ich den Gegenteil behauptet?

Wenn das im Irak so wäre bzw. erlaubt wäre, wieso wurde er dort deswegen verhaftet? Wieder ein billiger Versuch von dir allen Moslems Frauenfeindlichkeit zu unterstellen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2018
  2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Allerdings fürchte ich das es mit allen potentiellen Nachfolgern wie z.B. Ursula von der Leyen, Annegret Kramp-Karrenbauer, Olaf Scholz oder Andrea Nahles auch nicht besser würde als mit Angela Merkel.

Redfield und R2-D2 gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und? Das sind doch ALLES keine Gründe jemanden zu töten!!!

Irgendwie habe ich den Eindruck man versucht mit fadenscheinigen Argumenten die ganz Tat zu rechtfertigen

Ja wäre ein Vater dagewesen, hätte die Mutter besser aufgepasst, wäre Sie nicht abgehauen....ja dann würde sie noch leben.

Manchmal frag ich mich wirklich was in manchen Köpfen vorgeht.

FilmFan und +los gefällt das.
  4. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Martyn gefällt das.
  5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Auch in Europa gibt es Kinder die nur mit einem Elternteil oder sogar als Vollwaisen aufwachsen und trotzdem keine schweren Straftaten begehen.

Ausserdem lebt der Vater ja noch, und wielange er schon krank ist weis auch niemand. Ob er wirklich so schnell sterben wird, halte ich nicht für gesichert, sondern kann auch nur eine übertrieben dramaturgische Präsentation um Mitleid zu erwecken sein.

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Auch in Europa gibt es Kinder die nur mit einem Elternteil oder sogar als Vollwaisen aufwachsen und trotzdem keine schweren Straftaten begehen.

Ausserdem lebt der Vater ja noch, und wielange er schon krank ist weis auch niemand. Ob er wirklich so schnell sterben wird, halte ich nicht für gesichert, sondern kann auch nur eine übertrieben dramaturgische Präsentation um Mitleid zu erwecken sein.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du verstehst es ganz falsch. Niemand und nichts will bzw. kann so ein Verbrechen rechtfertigen.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich bezog mich auf die Familie bzw. Vorgeschichte des getöteten Mädchens und nicht auf die Familie bzw. Lebensgeschichte des Irakers.
    Das interessiert mich nicht. Ist für den Fall irrelevant bzw. zweitrangig. Das alles kann kein Grund bzw. Ausrede für das schreckliche Verbrechen des Sohnes sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2018
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Redfield gefällt das.
  10. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Woher hat eine auf unsere Steuergelder lebende irakische Familie eigentlich das Geld für Last-Minute Flugtickets in den Irak? Die kosten ja nun nicht bloß nur 19 Euro wie ein sechs Wochen vorher gebuchtes Billigbomberticket nach Malle.

Martyn gefällt das.