1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Wenn du die Eltern des Tatverdächtigen meinst, hast du recht. Er war und ist wohl kein unbeschriebenes Blatt gewesen und die Vermutung liegt nahe, aufgrund der überstürzten Flucht der gesamten Familie des Tatverdächtigen, dass mit dem Wertekompass dieser irakischen Familie etwas gehörig nicht zu stimmen scheint.

+los, FilmFan und Martyn gefällt das.
  2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Fast niemand ist absolut "reinrassig" also ist das ohnehin irrelevant. Jeder der gut deutsch spricht und sich halbwegs wie ein/e Deutsche/r kleidet (und es nicht weiblichen Familienangehörigen, Freunden und Bekannten verbietet) ist deutsch genug. Herkunft und auch die formale Staatsangehörigkeit sind mir egal.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Er ist kein Kind mehr

Was das Mädchen angeht: wenn ein minderjähriges Kind immer wieder von zu Hause wegläuft, dann sollte man sich schon fragen dürfen, warum ein Kind so was macht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2018
  4. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Soweit ich mich entsinne, wurde auf PK nur gesagt, sie habe öfters die Schule geschwänzt! Will mich aber nicht 100%ig festlegen.....

Nein, dass kann sie natürlich nicht........dann lieber, ins Trainingslager, zur Nationalmannschaft :ROFLMAO:

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Er bleibt immer das Kind seiner Eltern, anders ist auch die überstürzte Flucht scheinbar nicht zu erklären. Zum Zeitpunkt des Eintreffens in Deutschland muss er minderjährig gewesen sein, was die Eltern nach deiner These in keinster Weise von ihrer Verantwortung entbindet, wenn anzunehmen ist, dass die Verhaltensauffälligkeiten denen durchaus bekannt gewesen sein können. Insofern solltest du, wenn du irgendeine Verantwortung bei irgendwelchen Elternteilen ausmachen möchtest, diese zuerst bei den Eltern des Tatverdächtigen suchen.

7. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Stimmt ja nicht, habe manche Berichte (vielleicht fünf) durchgelesen und alle waren korrekt!
    Wenn Unstimmigkeiten auftauchen, wirst du uns das bestimmt mitteilen wollen......
    Kannst ja mal die letzten drei Jahre kontrollieren...........meldest dich einfach, in ein paar Wochen wieder ;)

+los gefällt das.
  8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    You're so sweet when you try.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hey, regt euch ab.
    Genau das, was hier im Forum passiert, ist ein Spiegelbild der realen Welt.
    Es geht schon lange nicht mehr darum, das in Deutschland Menschen zu Schaden kommen. Das passiert jeden Tag, auf den Straßen, in Familien, bei Festen etc.
    Es geht darum, was bei den Leuten hängenbleibt im Gedächtnis.
    Und wenn man jeden Tag, nicht jeden - aber immer öfters, hört und liest, das wieder Menschen durch Migranten/Flüchtlinge zu Schaden/Tode gekommen sind, dann bleibt das im Gedächtnis. Und je öfter man das hört, liest oder sieht, umso mehr werden die Leute besorgter und verängstigter.
    Das Gerede der Befürworter der Integration muss dann wie Hohn in den Ohren der Betroffenen und weniger Betroffenen klingen.
    Und je länger diese Situation bestehen bleibt, umso mehr werden die Leute unruhiger werden. Das ist ganz normal. Und irgenwann explodiert dieser Kessel.
    Dann werden selbst User wie Fragensteller, Straller oder Cro Cop, von dieser Lawine wegspült werden. Ist wie eine wildgewordene Bullenherde, wer sich ihr in den Weg stellt, wird darin umkommen (überspitzt formuliert). Ich muss und will euch gar nichts antun, das macht ihr ganz alleine.
    Und wenn man sich das gespielte Desinteresse der Kanzlerin und ihrer Lakaien ansieht, wird man das Gefühl nicht los, das sie dieser Situation nicht mehr Herr werden. Da haben sie noch mit dem langsamen Zerbrechen ihrer Union zu tun (europäisch) und Trump ist auch nicht gerade eine große Hilfe.
    Der einzige, wo ich mal ansatzweise spüre, das er was ändern will, ist unser Heimatkundenmuseumsvorsteher, aber der steht im Prinzip auf verlorenen Posten.
    Und die AfD, ist nur Mittel zum Zweck. Man braucht eine "Speerspitze". Und die sitzt im Bundestag.
    Gebt euch keinen Illusionen hin, die Nachrichten werden nicht besser werden, sie werden sich eher verschlimmern.

kjz1, +los, NurderS04 und 3 anderen gefällt das.
  10. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Gibt es doch mittlerweile jeden Tag.........
    Sicherheitspersonal im Sozialamt, mittlerweile auch üblich und notwendig!
    Als nächstes sind die Schulen dran (ist ja teilweise schon so), bald Kindergärten!
    In Krankenhäuser gibt es auch immer mehr Vorfälle (weiß ich aus verwandschaftlicher Quelle)..........ja, liebe Realitätsverweigerer.......ich kann das nicht belegen.......
    Tipp: Geht mal in die Krankenhäuser......... Diese Pegida- und AfD-Anhänger randalieren dort :whistle:

hdtv4me und FilmFan gefällt das.