1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Nach diesen Worten musste ich wieder mal an Khaled I. denken. Da waren das grummelchen und der Eike auch noch auf der Seite der Guten.

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke, aber den Übersetzer benötige ich dafür nicht.

Im "Original", wie du es bezeichnest, steht allerdings nur, dass sich Grillo für die Aufnahme von Flüchtlingen ausspricht - auch aus ökonomischen Gründen.

Faktenverdreher machen daraus, dass die Flüchtlingskrise "inszeniert" worden sei, ohne auch nur ansatzweise schlüssige Nachweise zu liefern - auch nicht in dem verlinkten Artikel von Les Echos.

Cro Cop, otto67 und Monte gefällt das.
  3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Stimmt ja.............

Aber warum setzt du dich so vehement, für einen mutmaßlichen Mörder und Vergewaltiger einer Jugendlichen ein?
    Ich finde es zum kotzen........
    Ich käme nicht ansatzweise auf die Idee, mich für solche Typen einzusetzen (egal welcher Herkunft).........
    Deshalb muss natürlich trotzdem, die Schuld bewiesen werden

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss los - beantworte die Frage später. (y)

Cro Cop gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und?
    Ich habe nichts anderes behauptet. Im übrigen ist ja Deutschland, soweit mir bekannt ist, auch UN-Mitglied.
    Die Mittel, die (wenn über überhaupt) Deutschland da gekürzt haben könnte, zahlen wir ja nun (höchstwahrscheinlich mehrfach) drauf.
    Für mich ist das Mathematik, für dich unbedarft. Die Betrachtung sei dir gegönnt.

Übrigens dürften ja so ziemlich alle EU-Staaten Mitglied der UN sein.

Na na, bitte nichts verfälschen. :ROFLMAO:
    Vereinte Nationen: UN kürzen Hilfe für Flüchtlinge in Syrien und der Türkei drastisch

Apropos "eine wesentliche Ursache", heißt das die einzig wahre?
    Die von Ihnen angeforderte Seite kann leider nicht ausgeliefert werden. Das tut uns leid. Interessiert Sie eine andere Geschichte von der aktuellen FAZ.NET-Homepage?
    Ich weiß also nicht welche, spielt aber auch nicht wirklich eine Rolle.

Weiter im Text:
    Was du mir so unterstellst.
    Und auch hier unterschlägst du simpelste Mathematik. Bewusst?

Deutschland ist der wirtschaftsstärkste Standort Europas, der größte EU-Nettozahler und Destination Nummer 1 in der Migrationsbewegung nach Europa.

Sicherlich auch ein Zufall.:D

Fällt dir vielleicht hier was auf?
    UNO-Haushaltsbudget - Das sind die grössten Geldgeber der Weltorganisation

Und bitte nicht wieder unterstellen, ich hätte mir die Grafik ausgedacht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2018
    +los und grummelzack gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

;)

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Gibt es eigentlich eine Definition wie viele einzelne Fälle man als "Einzelfälle" bezeichnen kann, und ab wann man dann doch von einer gewissen Tendenz sprechen darf? Irgendwie preschen ja bei jeder Tat dieser Art einige Politiker vor um den "Einzelfall" und den "Einzeltäter" zu beschwören... nur erscheint das, wenn es zu häufig vorkommt, irgendwann unangebracht.
    Wieviel junge Frauen müssten denn theoretisch noch von Migranten vergewaltigt und getötet werden, damit man nicht mehr von bedauerlichen Einzelfällen spricht?

Mir persönlich jedenfalls, kommt die Beschwörung der "Einzeltäter" als eine gewisse Verhöhnung der Opfer und ihrer Angehörigen vor.
    Das klingt für mich leider immer so nach "Pech gehabt", "Kann passieren", "bedauerlich, aber leider nicht zu ändern"
    ...und das gefällt mir überhaupt nicht!

RugbyLeaguer, FilmFan, NurderS04 und 3 anderen gefällt das.
  8. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Jetzt haben die ein längeres Interview mit dem Pfeiffer gezeigt..........
    Ich bin überrascht....
    Was sagt er: Wir haben Männer aus Macho-Kulturen importiert? Ist das nicht eine AfD-Sprache?

Was sagt der Pfeiffer? Susanna F. war Jüdin? Das wusste ich noch gar nicht!
    Ob die AfD diese Erkenntnisse hatte?

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wobei ich diesen Begriff "Macho-Kulturen" ziemlich verharmlosend bzw. daneben finde. Machos vergewaltigen keine 14-jährigen! Aber der Pfeiffer kann scheinbar nicht anders...

10. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Macht er ja nicht immer ! Wenn einer von seinen Landsleuten zu schaden kommt und der Täter eventuell Deutscher ist dann verteidigt er ihn nicht!

Siehe sein Post ein paar Seiten vorher. Er kann einfach nicht anders.