1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    TAZ ist genauso parteiisch und für mich hat das auch nichts mit dem richtigen Journalismus zu tun.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann solltest Du Dir Deine Informationen am besten selbst zimmern und ne Zeitung aufmachen.
    Nur Du willst ja für Dich entscheiden was "richtiger" Journalismus ist.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Hätte man sich in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten wie z . B. Irak und Syrien nicht eingemischt und dem Aufstand und Krieg dort zur Entfachung nicht nachgeholfen, hätten wir die heutige Situation und Probleme nicht gehabt.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

"Meinungsfreiheit". Schon mal gehört?

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Was genau verstehst du nicht?

Dass sich ein Migrationsstrom Richtung Europa im allgemeinen und Deutschland im besonderen in Bewegung gesetzt hat, nachdem die Hilfsmittel für Flüchtlingslager gekürzt wurden?
    Ursache - Wirkung unklar?

Dass die EU oder Deutschland für die Kürzungen einen Ausgleich hätten zahlen können?

Dass eine Versorgung der Menschen in den Flüchtlingslagern den deutschen Steuerzahler wesentlich günstiger gekommen wäre, als deren Versorgung in Deutschland?

Dass Tote auf dem Fluchtweg hätten vermieden werden können?

Dass die durch die Kürzung hervorgerufene Migrationsbewegung genau zum Konzept der UN-Bestandserhaltungsmigration passt?

Ulti, Redfield und +los gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ulti und Redfield gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ali B wurde von Kurdischen Sicherheitskräften Verhaftet.
    Wird wohl nicht mehr lang dauern, bis er in Deutschland vor Gericht steht.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Gilt das nur für dich? Warum darf ich meine Meinung nicht frei äußern? Bzw. warum sollte ich deshalb in ein anderes Land ziehen?

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Breaking News.

Verdächtiger im Fall Susanna im Irak festgenommen.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wer weiß, ob Irak seine Staatsbürger ohne weiteres ausliefert?