1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also in dem Video kommt er ziemlich glaubwürdig rüber. Aber ja....da ich es gepostet habe ist es sicherlich Putins Machwerk. :D Kommt Queer.de mit sowas um die Ecke und möchte auf die Verfolgung von nicht nur Ex Muslimen sondern noch gefährlicher homosexuellen Ex Muslimen aufmerksam machen, dürfte deine Reaktion anders ausfallen oder?

Aber hier die offizielle Website.

ExMuslim TV | You are not alone

Versuch einfach mal ganz kurz den Kopf aus dem Schützengraben zu heben. :)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Einmal Islam immer Islam. Und schwule Islamisten gibts auch nicht. :)
    Merke: Twitter, Facebook und Co sind keine Quellen sondern Blasen.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was macht der 15 jährige der nichts anderes kennt als den Islam aber trotzdem nicht auf Frauen steht? Bleiben und verheimlichen? Coming out und ins Gefängnis oder gleich aufs Dach? Oder sucht er sich Hilfe, entsagt offiziell der Ideologie die ihn hasst und versucht sein Leben zu leben?

Schwierig oder?

Er ist aus seinem Land geflüchtet weil es dort richtige Probleme gibt wenn man den Islam verlassen will. Aber das scheint dich nicht zu interessieren.

Ich erinnere mich noch an die Aktion mit der jungen Frau die ebenfalls aus ihrem Gefängnis aus Religion und Familie fliehen wollte. Per Flugzeug in Saudi Arabien gestartet und bei der Zwischenlandung in Kuala Lumpur von Schergen ihres Vaters einkassiert worden.

Ich werd mal checken ob man von Dina Ali überhaupt jemals wieder ein Lebenszeichen gesehen hat.

Monte gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na der wird gesteinigt, was sonst?

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor einem Jahr hättest du mir für so eine Aussage aber ordentlich einen verpasst. Digital...versteht sich.

Kann das sein das du grad in ner Art Übergang bist und nicht wirklich weißt wo oben und unten ist?

Monte gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will das Du begreifst Dich bei vernünftigen Quellen zu informieren. :)
    Jeder kann alles behaupten in diesen "Medien".

Der Islam und seine Anhänger sind Mittelalter, gehören nicht hierher und Leute die sich nicht von diesem trennen können oder wollen, befürworten seine Ideologie.....
    Wenn sie Änderung wollen müssen sie sie schon selbst initieren.

Vermeintlich gibts also auch keine Schwulen dort und es gilt die Scharia.
    Oder?

Zudem unterstelle ich Scheindebatten um angebliche Überläufer zum Christum.
    Sinn und Zweck: Asyl. Einwanderung in die Sozialsysteme... Terroranschläge.

Der schwule Russe bekommt hier übrigens kein Asyl.... Obwohl dort Progrome stattfinden in den Gassen und Wohnungen. Wohlwollend unterstützt und geduldet durch die orthodoxe Kirche.... Ich kenne selbst einen Fall wo das Aussichtslos war....
    In Polen wird Hass gesät gegenüber Schwulen. Die haben schon längst den Europäischen Werteboden verlassen.
    Aber den "schwulen" Araber lassen wir rein? Die Homepage ist schon schön? Und so glaubwürdig?

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2018
    Ulti gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warm heute oder? Sie laufen nicht zum Christentum über, sie wollen der Religion an sich abschwören und ein modernes Leben führen. Find ich ja schon mal super. Nur ist der Löwenanteil der männlichen Migranten nicht aus diesem Sektor und wenn es die wirklichen nach vorne gewandten Leute nach DE schaffen, werden sie von den "Goldstücken" weiter bedroht.

Was ist für dich eine vernünftige Quelle und was nicht? Leugnest du gerade das es Homosexuelle in muslimischen Ländern gibt? Damit tust du "deinen" Leuten um mal deine Denkweise zu veranschaulichen aber keinen Gefallen.

Deine Einstellung zum Islam ist um einiges platter und vor allem kurzsichtiger als die vieler Personen die du permanent in bestimmte Ecken schieben willst.

Ich habe das Gefühl du bist überfordert. Was absolut nicht schlimm ist aber es würde helfen wenn du es dir eingestehst, denn sonst wirst du noch jede Menge Probleme kriegen in sagen wir mal 10 Jahren wenn sich die Zahl an muslimischen Menschen hier dementsprechend noch vervielfacht hat.

Komische Zeiten....

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast mich immer noch nicht verstanden.
    Ich sitze übrigens bis 19:00 h noch Klimatisiert.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lass gut sein Eike....

Ich habe es zumindest versucht. Lass uns nochmal drüber reden wenn sich dein Weltbild noch weiter verschoben hat. :)

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Bild über den Islam und Leute die aus diesem Gebiet kommen ist ganz simpel:
    Bleibt dort. Und die die hier sind: Geht weg.
    Und ja, ich unterstelle erst mal Lug und Trug und einen Mißbrauch rund um das Asylrecht.
    Mißbrauch kann auch Angaben beinhalten die schlecht überprüfbar sind. Jeder kann behaupten das er Schwul sei. Der gedemütigte und knochengebrochene Russe bekommt hingegen kein Asyl. Araber brauch nur nett zwinkern und den Pass wegwerfen. Dann klappt das.

Dieser Mißbrauch hat System und wurde von Merkels mindestens geduldet wie wir ja auch seit dem Wochenende wissen....
    Ich denke, das hast Du schon mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2018