1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Ich bin einfach mal so naiv und behaupte, dass es durchaus auch noch Spieler gibt, die es als Ehre empfinden, auch für ihr Land spielen zu dürfen! :)

drgonzo3 gefällt das.
  2. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Man darf unterschiedlicher Meinung sein, sollte sich aber gegenseitig respektieren. Dann sollten auch Diskussionen geführt werden können, die nicht in verbalen bzw, geschriebenen Schlachten enden.:)

drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt natürlich, nur ist bei einer Nationalmannschaft jetzt leider "weniger" zu verdienen. Da gibts ja "nur" Prämien für Titel bzw. Platz 2 oder so.

Özil mag ich da allerdings auch nicht von ganz frei sprechen. Gut, ich weiß es nicht, aber diesen kleinen Verdacht habe ich auch.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Antideutschte Ressentiments gehören bei vielen Linken halt zum guten Ton. Des Öfteren nachzulesen bei SPON oder eben der ZEIT. Ich schüttel' da regelmäßig nur mit dem Kopf...

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Klar, unterschiedliche Meinung zu haben ist ja eher noch interessant als wenn alle dieselbe hätten. Aber Respekt, Anstand etc. sollte schon dabei sein. Da ich "verlange" von meinem "Gegenüber" respektiert zu werden, versuche ich das ebenfalls.

Gast 209331 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Für den eigenen Marktwert war es für Özil aber hochgradig lukrativ!

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt allerdings.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mesut Özil wurde in Deutschland geboren und musste sich als er volljährig wurde für die deutsche oder türkische Staatsbürgerschaft entscheiden.
    Denn damals war noch keine doppelte Staatsbürgerschaft erlaubt. Von daher steht er hier zu Unrecht in der Kritik.
    Aber mitsingen könnte er trotzdem. :rolleyes:

FilmFan gefällt das.
  10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mesut Özil ist nun wirklich nicht der einzige Nationalspieler, der die Nationalhymne nicht mitsingt.