1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Auf dem Höhepunkt der Asylantenschwemme wollte die hiesige Kommune damals doch glatt eine Sammelunterkunft in einem Wahlbezirk mit 80% R2G-Wählerschaft einrichten. Das dauerte keine 3 Tage bis eine Bürgerversammlung im örtlichen Begegnungszentrum mit einem an Absurdität nicht mehr zu überbietenden Argumentations-Limbo ihre "baurechtlichen Bedenken" gegen das Vorhaben vorbrachte. Natürlich wurde seitens der Kommune dieser Standortvorschlag zügig verworfen und woanders weitergesucht. Noch jemand Fragen?

Redfield gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

genau, und auf diesen unsäglichen "Vergleich" gleich mal 'ne 08/15 Phrase hinterher geschickt, garniert noch mit den üblichen Diffamierungen. Deine Kunst zu zu belei...äh"diskutieren" ist einmal mehr bemerkenswert! So lob ich mir meinen Trollinger :)

ws1556 gefällt das.
  3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da siehste mal, der hat es geschafft und Du Versager hängst den ganz Tag im Internet rum und lügst uns die Hucke voll was für ein angeblich "erfolgreicher" Wessi Du angeblich bist.:mad:
    Angeblich tätig für eine große international tätige Firma, angeblich laufend auf Kongressen, usw.
    Man braucht nur Deinen Verlauf anzusehen da sieht jeder was für ein verlogener Selbstdarsteller Du bist.
    So sieht Deine Arbeit aus.:ROFLMAO:

genekiss und +los gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Deine Parolen wie "nicht alles was hinkt" sind natürlich grandiose Diskussionsbeiträge. Aber Du passt schon auf, dass die Stammtisch-Einheitsmeinung hier keine Flecken kriegt.

Monte gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, ich habe schon heute nachmittag was gepostet? Oder ist das St. Petersburg-Zeit? :D:LOL::ROFLMAO:

Nich als Beleidigungen mal wieder vom Putintroll.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Betroffne Hunde bellen, passt Dir wohl nicht was da steht.
    Und wenn unseren Lügenbold die Argumente ausgehen kommt das kindliche "St. Petersburg".
    Nimm doch mal Stellng dazu, oder hast Du keinen Arsch in der Hose bzw Argumente?
    Was tust Du Maulheld denn für Flüchtlinge?
    Warum schreibst Du erst seit2015 hier?
    Wo warst Du vorher?
    Wo steht da was von Nachmittag, das ist allgemein, so sieht Dein Tageswerk hier im Forum aus.:ROFLMAO:

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum hilft er dann nicht beim Wiederaufbau seiner Heimat, wenn er so toll ist?

genekiss und Redfield gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Einem kleinen Putinblogger bin ich sicher keine Rechenschaft schuldig. Hast Du Anweisungen bekommen, mich auszukundschaften?

Bei mir ist es gerade 10:30 Uhr. Wie ich da "Heute um 14:30 Uhr" etwas gepostet haben soll, musst Du mit Dir selbst ausmachen.

So, und jetzt warte mal auf die neuen Anweisungen zu MH17. Für die nächste Nebelkerze braucht der Kreml aber diesmal sehr lange. Die alten Kamellen, die Du postest, langweilen doch sehr.

Monte gefällt das.
  9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Lügenbold, nichts als Ausreden.
    Ich sagte doch das Bild ist allgemein, zeigt Deinen Tagesablauf.
    Du bist mir keine Rechenschaft schuldig, man sieht ja ganz eindeutig was Du den ganzen Tag so treibst.

ps: sag mal Deinen NAZI Führungsoffizier in Kiew, es fällt langsam auf das die Frühschicht Fragensteller 1 viele Rechtschreibfehler macht, die dann von der Spätschicht Fragensteller 2 korrigiert werden.
    Fragensteller 3, die Nachtschicht schreibt meist nur zusammenhanglosen Müll den man nicht mal als deutsch definieren kann.:D:ROFLMAO:

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil der größte Verbrecher des Krieges Assad immer noch da ist und nur darauf wartet solche Leute um die Ecke zu bringen.