1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Erst wenn Kopftuchtragen für Frauen zur Pflicht wird und Schweinefleisch essen und Kirchenglocken verboten sind. :p

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja...

Wie gesagt, manchmal wünscht man einigen einen Krieg herbei, die so einen Unsinn reden. Vollkommen ok, wenn man einfach nur "überlebt", aber nicht mehr ein echtes Leben führen kann. Du würdest wochl auch im Lager mit Deiner Familie jahrelang von Nahrungsmittelhilfen leben und nix mehr tun.

Woran erkennst Du denn eine Erschöpfung der Kapazitäten. Anders als in allen anderen Nachbarländern war die Bevölkerung in Deutschland vor 2015 sogar gesunken. Länder wie Großbritannien, Frankreich, Italien, Niederlande etc. sind schon seit Jahren massiv gewachsen, vor allem durch Zuwanderung. Wie haben die das "geschafft"?

Bevölkerungsentwicklung der EU und ihrer Beitrittskandidaten

Wie hoch ist denn die Kapazität der Hartz 4 Empfänger, Behinderter, Atheisten, Gerichtsverfahren, Autos, Rechtsradikale etc. in Deutschland? Wie hoch darf das Wasser im Kleinhesseloer See steigen? Diese Obergrenzendiskussion ist albern.

Monte und derRonny gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Lage habe ich doch geschildert. Du sitzt im ungarischen Flüchtlingslager hinter Stacheldraht und lebst von UN-Nahrungsmittelhilfen. Würdest Du nach England gehen, würde man Dich aufnehmen und Deine Familie ausbilden und Dir einen Job geben. Nach Deinen Ansprüchen hat ein übler Wirtschaftsflüchtling aber dann im Lager in Ungarn zu bleiben, da Du Deinen Status als Kriegsflüchtling abseits von Berlin ja verloren hast.

Mir ist schon klar, warum die Rechten so eine Angst vor diesem ARD-Film hatten, der den Spieß einfach mal umgedreht hat. So ein Perspektivwechsel tut schon gut, vor allem für die Maulhelden hier im Forum.

Aufbruch ins Ungewisse | FilmMittwoch im Ersten

Monte und straller gefällt das.
  4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bla Bla, hypothetisches Geschwätz. Erstmal Kaffeekränzchen und die Lage besprechen - is klar.
    Deinem Geheule nach hier drin, würdest Du keine Stunde überleben.
    Solchen wie Dir wünscht man tatsächlich mal den Krieg vor der Haustür.
    Ein Bullshit der immer von Dir kommt - Wahnsinn!

Fragensteller gefällt das.
  5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt in diesen Forum ja offenbar eine Menge Fluchtexperten a la Redfield. Vom sicheren Schreibtisch aus kann man leicht davon träumen, wie heldenhaft man in einer entsprechenden Situation wäre.
    Ich neige nicht dazu, aus sicherer Entfernung Menschen vorzuschreiben, wie und wohin sie zu flüchten haben - schon deshalb, weil ich nie einer solchen extremen Situation ausgesetzt war. Das hat auch etwas mit Anstand zu tun. Einigen müsste ich jetzt erklären, was das ist...

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist heute nicht dein Tag, oder?
    Du wirfst mir Übertreibung vor? Vielleicht liest du noch einmal deinen ersten Satz.

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da hast du natürlich recht. Wenn jemand permanent hysterisch behauptet, ihm würde etwas weggenommen, obwohl es dafür keinerlei Belege gibt - was will man da noch diskutieren.

Keine Ahnung, was den gemeinen "linksgrünen Träumer" interessiert. Frag ihn doch einfach.

8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Über Sinn und Unsinn will ich mit dir nicht streiten.
    Ich spreche dir die Kompetenz ab, das unterscheiden zu können.

Ich spreche sicherlich für meine Familie mit, wenn ich sage dass wir hinter der nächsten Grenze und in Sicherheit vollauf zufrieden wären.
    Immerhin gibst du ja auch selber zu, dass die Ankommenden Wirtschaftsflüchtlinge sind.

Wieso ich? Ich habe dich nach deiner Meinung gefragt.

Gibt es einen Grund warum Deutschland unbedingt 80 Mio. Bürger braucht. Außer einer Art großdeutschen Gedankens?

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es freut mich zwar, dass du denkst, ich wüsste immer genau Bescheid. Aber dem ist leider nicht so.
    Ich weiß auch nicht, wie demnächst alle Zukunftsprobleme gelöst werden können. Ich weiß nur, dass schlichte Parolen und deine Lügen wenig geeignet dafür sind.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du glaubst immer noch, dass die Antifa Berlin komplett zerstören kann? Ich glaube, dass haben nicht einmal die Alliierten im Frühjahr 1945 geschafft. Aber ich will dir deinen Glauben nicht nehmen.

Ja, das scheint dein Naturell zu sein.