1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    Sie bringt es auf den Punkt , und deckt Mauscheleien der anderen Parteien auf . Da halten ,die sich sonst nicht mögen , alle zusammen .

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mach dich mal locker! Wenn du eine Aussage triffst, wonach die Leute mit der Wahl von CDU "ihren Schlächter selber wählen", dann sind ja wohl auch entsprechende Rückschlüsse erlaubt. Oder sag einfach gerade heraus, was "die Leute" denn deiner Meinung nach wählen sollten, um "richtig" zu wählen. Dann muß unsereins auch keine (falschen?) Rückschlüsse ziehen...

Monte gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin locker.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich hier schon wiederholt getan. Und von "richtig" wählen habe ich nie gesprochen. Ich habe von Protestwahl und einer Notwehr-Wahl gesprochen. Alles andere kannst du, solltest du Interesse habe, in älteren Beiträgen von mir lesen.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Warum soll ich jetzt deine älteren Beiträge mühevoll heraussuchen, wenn du mir doch hier in 1-2 Sätzen nochmal erklären kannst, was bzw. wen die Leute deiner Meinung nach wählen sollten, um eben nicht den "eigenen Schlächter" selber zu wählen!?

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer spricht von soll? Wenn es dir zu mühevoll erscheint ältere Beiträge herauszusuchen, ist das doch okay. Genauso wenig wie ich Lust habe den Papagei zu spielen und mich ständig zu wiederholen. Von daher alles im Lot.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sag mal, wo ist denn jetzt das Problem, einfach mal einen Satz zu schreiben, was die Leute deiner Meinung nach wählen sollen? Du warst es doch schließlich, der eben noch den Leuten vorgeworfen hat, sie würden beim Wählen im Prinzip nicht gescheit nachdenken. Also dann bitte jetzt auch mal Farbe bekennen und sagen, was die Leute deiner Meinung nach hätten wählen sollen!

LucaBrasil gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Schnappatmung?
    Okay, dann will ich mal nicht so sein: Bei der Bundestagwahl 2017 weder CDUCSUSPDGRÜNEFDPLINKE wählen sondern AfD oder eine andere Partei, wäre, meiner Meinung nach, die richtige Antwort auf die schlimme überfallartige Menschenwanderungspolitik von CDUCSUSPDGRÜNEFDPLINKE gewesen.

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, nicht "jede andere Partei". Nach deinen Ausführungen kämen nur Parteien in Frage, die in der Migrationspolitik ähnliche Standpunkte wie die AfD vertreten haben. Da kommt dann halt nur noch so etwas wie NPD in Frage. Wenn sich also deutlich mehr Wähler so entschieden hätten, wie von dir gewünscht, würden wir es heute mit einer AfD-Alleinregierung oder einer Koalition aus AfD und NPD zu tun haben.

Die Einwände @Fakeaccounts sind demnach zutreffend und du versuchst dich mehr schlecht als recht aus der Sache herauszuwinden.

Monte und LucaBrasil gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein ganzer Beitrag ist eine einzige bösartige Unterstellung. Du verdrehst mir die Worte im Mund oder erfindest Dinge, die ich nie so gesagt habe. Das ist äußerst verwerflich von dir und zeugt von einem anscheinend sehr miesen Charakter. Ich bin empört und tief verletzt und überlege mir jetzt ernsthaft dich der Netzagentur zu melden - bishin zu weiteren rechtlichen Schritten.

PS.
    Ne, ne, Strullerchen, war nur ein Scherz. :LOL:
    Ich weiß ja, dass du beim Thema Flüchtlingslawine immer ein wenig Schaum vor dem Mund bekommst.
    Von daher tob' dich ruhig weiter aus und mache aus deinem Herzen keine Mördergrube.
    Und keine Sorge, ich kann deine Beiträge locker ab. :)

+los und Schnellfuß gefällt das.