1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wer in der Öffentlichkeit, Parks, Innenstadt oder öffentl. Verkehrsmittel junge Ausländer, die in Grüppchen oder Gruppen unterwegs sind, auf ihr Fehlverhalten bzw. schlechtes Benehmen hinweist, muss damit rechnen, daß er was auf die Fresse bekommt.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  2. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Oder ein Messer im Bauch, die neue kulturelle Bereicherung. Ich gehe denen aus dem Weg, ausser ich habe unseren Nazi dabei (den Rottweiler meiner Freundin, die nur noch mit dem raus geht).
     
    ***NickN*** gefällt das.
  3. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Hast du jemals eine Lehre gemacht ? , in dieser wird jedem Lehrling etwas beigebracht - wenn man es will . Sollen sich unsere Arbeitsabläufe nach dem Ramadan richten ? Alice Weidel war gestern wieder in Höchstform .
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ohhhhh jeeeeee.....
     
    Monte gefällt das.
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie sagt man so schön: Ich weiß nicht, was du so schluckst, aber du solltest weniger davon nehmen. Und manchmal in den Spiegel schauen - damit meine ich kein Nachrichtenmagazin aus Hamburg.
    Nimm dich nicht so wichtig, alter Mann!
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo hat Seehofer denn dergleichen gesagt?

    Süß.
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kommt es denn, dass für dich jetzt plötzlich alles klar ist? Gab es schon eine Verurteilung?
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nie geschrieben, dass sich Arbeitsabläufe nach den Ramadan richten sollen, also verstehe ich nicht, weshalb du mich im Zusammenhang mit deiner absurden Frage zitierst.
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da hast du völlig recht. Leider wird das ungehört verhallen
    Stimmt. Und Meister madmax ist ja immer noch stolz wie Bolle darauf und hatte erwartbar nicht die Größe, seinen Fehler einzugestehen. Stattdessen maulte er noch herum, dass diese Tat ohne IS-Vorbild nie passiert wäre.

    Was ist den sog. Qualitätsjournalismus? Ein bisschen Stimmungsmache, wie das bei den Herren von Rechtsaußen üblich ist? Die Meldung, die ich gelesen habe, war völlig korrekt. Zum Leidwesen von Herrn Schnellfuß war die ja im Konjunktiv verfasst, weil eine abschließende Bewertung nicht möglich war. Und auch jetzt scheint ja noch nicht alles festzustehen.

    Eben. Warum behauptest du dann aber, dass sich der Journalismus blamiert habe?

    Das lässt sich aus der Ferne alles nicht beurteilen.
     
    Fragensteller gefällt das.
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Gruppen junger Deutscher kann man sich dagegen sicher sein, dass man sich freundlich bedankt und das Fehlverhalten sofort abstellt. Richtig?
     
    Fragensteller gefällt das.