1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Die steigende Xenophobie ist ein direktes und indirektes Resultat der unverantwortlichen Zuwanderungspolitik der hiesigen Regierung. Einerseits wächst bspw. der Ausländerhass innerhalb Deutschlands, aufgrund der ungesteuerten Zuwanderung, andererseits wird dieser auch importiert, weiß man doch wie kulturell rückständig und bspw. antisemitisch die Zuwanderer oft sind. Insofern hast du zumindest teilweise Recht.

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja sicher geht sowas. Kritik an den Problemen, die durch Ausländer versursacht werden wie steigende Kriminalität, Asylbetrug oder Asylindustrie ist wichtig und jeder, der meint, das geht garnicht wegen 33-45, hat nicht alle Tassen im Schrank.

FilmFan und +los gefällt das.
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  4. dropitz

dropitz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Immer das Antisemitismus- und Vergangenheitsgeschwafel.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich verstehe die deutsche Sprache und den Unterschied zwischen "hat" und "soll haben".
    Du auch?
    Wenn nicht, liegt das Verständnisproblem nicht bei mir.

Geht's noch?

R2-D2 gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

:ROFLMAO:

Inklusive seines/seiner Mehrnicks?

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du nicht willens oder in der Lage bist, Pressemeldungen richtig zu verstehen und einzuordnen, kannst du mir das schlecht anlasten. Das gilt übrigens auch für die Tatsache, dass du offenkundig nicht zwischen den Aufgaben von Journalisten und Richtern unterscheiden kannst.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, ich weiß wirklich nicht, was aus Gag geworden ist. Ich habe nur den Eindruck, dass er hier fehlt - trotz aller Differenzen, die ich manchmal mit ihm hatte.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es dafür irgendwelche belastbaren Zahlen?
    Übrigens verwendest du ein interessantes Narrativ - ich schreibe das nur, weil ich vermute, dass es dir nicht bewusst ist: Im so genannten III. Reich und auch danach wurden einfach mal die Juden für den Judenhass verantwortlich gemacht, alles nach dem Motto: sie sind doch selbst schuld. Daran erinnern mich leider deine Zeilen.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche steigende Kriminalität? Aus der Polizeistatistik geht doch das Gegenteil hervor...