1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    unglaublich korrupter Drecksladen, der ganz klar zeigt, wie sehr sich Deutschland in eine Bananenrepublik verwandelt. Ein Prozess, vorangetrieben von linksgrünen Antideutschen, skrupellosen Geschäftemachern und verantwortungslosen Politikern. Und die AfD darf sich einmal mehr freuen... <kotz>

Eike, +los, Redfield und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum <kotz>? Ohne die AfD als einzige Oppositionspartei im Bundestag würden vielen Themen der Flüchtlingsindustrie einfach unter den Teppich gekehrt werden. Denn weder die CDU/SPD noch die Grüen oder FDP haben ein Interesse daran, dass weniger Einwanderer nach Deutschland strömen. Die Einen, weil sie eine profitgierige Lobby bedienen und die Anderen, weil sie mit Multi-Kulti Deutschland und seine Einheimische Bevölkerung von der Bildfläche verschwinden lassen wollen.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich sehe das ähnlich wie der Lagerfeld:
    Karl Lagerfeld: Warum er Kanzlerin Angela Merkel „verabscheut“ - WELT

Mich kotzt die Merkel-Politik gleichermaßen an, wie mich die Höckes und Poggenburgs ankotzen. Ich will einfach kein radikales Gesindel in Deutschland!

Wolfman563 gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Typen wie Höcke und Poggenburg finde ich auch zum kotzen aber sie sind nicht die AfD.

grummelzack gefällt das.
  5. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Trotz Merkel Poller ist sie rein gekommen - Kanzlerin besucht Katholiken Tag .

grummelzack gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die Korruptionsfälle (von wem wurden die eigentlich bestochen - von den "armen, auf Sozialleistungen angewiesenen Flüchtlingen" oder den 6u7m3n5ch3n bei den "Hilfsorganiationen"? - edit: gerade gelesen, war wohl ein Rechtsverdreher, die habe ich eh alle gefressen) bei den Asylfällen sind ja schon schlimm genug.

Noch schlimmer finde ich aber solche Vollhonks, die das aus Mitleid getan haben - wie naiv, um nicht zu sagen dumm, kann man sein?

Nachtrag: damit meine ich nicht, dass es per se dumm ist, Mitleid zu empfinden - jedoch sehr wohl, deshalb den Verstand auszuschalten und Rechtsbrüche zu begehen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2018
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den dummen oder naiven Menschen wirkt anscheinend immer noch die Gehirnwäsche unserer Qualitätsleitmedien aus dem Jahre 2015.

grummelzack, watis und +los gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Uns wurde ja damals beim Sozialamt eingehämmert, jeden Antragsteller erstmal als potenziellen Betrüger zu betrachten.

Auch wenn das in dem Bereich etwas von der Realität abwich (bei gewissen Personenkreisen aber gar nicht so abwegig war) und ich mich zuletzt fragte, ob ich eigentlich Sozialhilfesachbearbeiter oder Hilfsbeamter der Staatsanwaltschaft war, sollte man das evtl. beim BAMF ähnlich handhaben, zumal da die diesbezügliche Trefferquote wesentlich höher sein dürfte.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2018
    FilmFan und +los gefällt das.
  9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das habe ich nicht geschrieben - das ist nur in deinem Kopf passiert.
    Ich will nur darauf hinweisen, dass da so eine neue leere Behauptung entsteht, die täglich wiedergekäut wird - ohne das irgendjemand etwas genaues dazu beitragen kann.
    Du verlinkst ja nun selbst die Zahlen. Hättest du gelesen, was du verlinkst, wäre dir auch dieser Absatz aufgefallen:
    Laut Gebührenrecht stehen meiner Kanzlei 900 Euro für einen Fall zu, wenn ich mit dem Mandanten kein Honorar vereinbare. Man muss jedoch wissen, dass so ein Asylprozess sehr arbeitsintensiv ist. Eine Anwaltsstunde kostet bis zu 150 Euro. Das ist nicht viel. Anwälte für Asylrecht verdienen weniger als andere Anwälte.

Geschäft mit Asylbewerbern: Wie gut verdient ein Anwalt für Asylrecht an der Flüchtlingskrise?

10. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich bleibe dabei , die verdienen gut , jammern auf hohem Niveau!
    Wenn es sich nicht rentieren würde, warum hat sich die Kanzlei auf Asylrecht spezialisiert? Und einen weiteren Anwalt hinzu geholt?
    Naja. ...Ist ja wurscht ....

Wenn ich Zeit habe, denke ich an den armen Anwalt! Oder schicke ihn, ein Teil meines Geldes zu

FilmFan und fernsehopa gefällt das.