1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn "Kulturbereicherer" behaupten, "Glaubensgenossen" ausweisen zu wollen oder NPD zu wählen, sollte man ja durchaus vorsichtig sein.
    Immerhin haben die ja in erster Linie ihr ureigenstes Interesse daran, ihre soziale Hängematte nicht teilen zu müssen.
    Keiner von denen kann mir ernsthaft erzählen, das sei irgend eine Art von Patriotismus gegenüber uns, dem Gastgeberland.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
    grummelzack gefällt das.
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Immer schön höflich bleiben, gelle?;)

3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Huch, grummelzack liked mich? :eek:
    Hast Du die Seiten gewechselt oder wie komme ich zu dieser Ehre? :coffee:

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die meisten Migranten die schon einige Jahrzehnte hier leben waren zumindest zweitweise erwerbstätig. Das ist schon ein Unterschied zu den Neuankömmlingen.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was verstehst du daran nicht?

Im Ausgust 2012, sagte Polizeipräsidentin Koppers im Rahmen der Vorstellung des neuen Kriminalitätsatlas, dass 68,4 Prozent aller Straftäter einen Migrationshintergrund haben. Wohlgemerkt, sie sagte Straftäter und nicht Tatverdächtige. Diese Aussage blieb unwidersprochen - auch von den Fraktionen der Linken, Grünen und Piraten.

Die Zahlen, die Frau Koppers nennt, sind Fakten. Sie war damals Polizeipräsidentin und wird sich die Zahlen nicht so einfach aus den Fingern gesogen haben. Dass in der PKS 2012 diese Zahlen nicht mehr herauszulesen sind, hat politische Gründe.

Oder unterstellst du Koppers, dass sie gelogen hat und absichtlich falsche Zahlen nannte?

6. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich habe einen gebürtigen Deutschen mit südländischem MiHiGru im losen Bekanntenkreis. Die komplette Großfamilie auf H4. Wenn ich als Biodeutscher wiedergeben würde, was der schon so manches Mal über unsere Neubürger vom Stapel gelassen hat, die bloß zwei Generationen später hier aufschlagen als seine Eltern, stünde ich längst auf dem Maas-Kahane-Index. ein. Auch in diesen Kreisen hat man offenbar längst erkannt, dass auch das Sozialamt jeden Euro nur einmal ausgeben kann.

7. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Schon "lustig".

Zwei Jahre lang wurde man als Nazi diffamiert, wenn man Transitzonen beispielsweise in Nordafrika forderte, um dort Asylbewerber bis zur (regelmäßigen) Ablehnung ihres Antrags unterzubringen. Oder wenn man schon die bloße illegale Einreise nach Deutschland (in völligem Einklang mit Art. 16 Abs. 2 GG) zum unweigerlichen Ablehnungsgrund machen wollte.

Und nun kommen die ersten Politiker von selbst damit um die Ecke? Haben etwa die Nazis über Nacht das Land übernommen? Oder was sonst habe ich verpasst?

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Dieses Verhalten ist übrigens keine Ausnahme, sondern eher der Regelfall. Solidarität untereinander, in den unteren Schichten, ist eher die Ausnahme!

9. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Dieser Kommentar dazu sagt alles:
    Abschiebung: Fatales Signal

Redfield gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit welcher Begründung hat denn der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte die Abschiebung einstweilen gestoppt?
    Denn im Grunde wird doch dem Bundesverfassungsgericht unterschweillig vorgeworfen, bei seiner Entscheidung die Menschenrechte nicht genügend berücksichtigt zu haben. Oder wie anders soll man das Urteil des EGfM verstehen?