1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bist Du wirklich so dumm oder tust Du nur so, ich schätze das erstere.
    Die Frau selbst hat das Video auf Fratzenbuch veröffentlicht, das wurde unzählige male geteilt, unter anderen auch auf YT von Frubi TV wie jeder halbwegs intelligente Mensch an seinen weiteren Videos erkennen kann.
    Und das mit den "vorgefertigten Text", und "vor die Kamera gezerrt" ist der übliche verschwörunstheoretische Schwachsinn den ihr ständig verbreitet weil ihr die Wahrheit nicht hören wollt.

Hier noch ein paar Beispiele, hört es euch mal an, die Migranten verstehen die deutsche Politik besser als so mach Merkel versteher.
    Einfach nur peinlich wenn Flüchtlinge/ Migranten euch Merkels Politik erklären müssen und ihr begreift das immer noch nicht.:D

Schon krass, die eine will nach 40 Jahren in deutschland, also bestens integriert so wie ihr euch das vorstellt sogar NPD wählen, was hat die wohl dazu getrieben?
    Lügenpresse, alles gestellt, oder wie willst Du hier wieder die Wahrheit verunglimpfen?

"Flüchtling"redet Klartext! (auch der, ein Marokkaner hat einen eigenen Fratzenbuch Account)
    Auch wieder alles gestellt, oder wie willst Du den wieder verunglimpfen weil euch die Wahrheit nicht gefällt.

+los gefällt das.
  2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Nein, rechtlich gesehen mag es stimmen, ansonsten eher weniger. Wenn meine Freundin Freitag ein Kind bekommt und ich morgen mit ihr nach Russland fliege, ist es am Freitag deshalb noch lange kein Russe. In deiner Welt vielleicht in der "normalen" Welt eher weniger.

Der Avatar muss dich ja schlaflose Nächte kosten, meine Güte. Du solltest dir mal ein Leben suchen und mal raus gehen.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh je von einem Account hochgeladen, der ansonsten vor allem russischen Content hochlädt.

Da müsst ihr Euch in St. Petersburg schon ein bißchen mehr Mühe geben... :D:LOL::ROFLMAO:

Auch so heiß bei Euch?

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2017
    otto67 gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In Deinen rechten Kreisen vielleicht.

Solange es die deutsche Staatsangehörigkeit hat, ist es ein deutsches Kind. Wenn es die russisches annimmt ist es ein russisches Kind. Dann spielt die Abstammung keine Rolle mehr. Du versuchst hier aber was Anderes zu erzählen.

Das sagt der Richtige. :ROFLMAO:
    BartHD

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gott bist Du peinlich, wer das verbreitet ist doch egal, auf den Inhalt kommt es an, der stammt doch vom RBB.
    Was hast Du am RBB auszusetzen, was an den Flüchtlingen/ Migranten die da sprechen?
    Du hast ja noch nichtmal den Arsch in der Hose Dir das anzuschauen.
    Aber dazu hast Du wie üblich nichts zu sagen.
    Dein dummes Geschwätz von St. Petersburg kannst Du Dir sparen, damit machst Du Dich noch lächerlicher und beweist einmal mehr das Du absolut keine Argumente hast und damit nur ablenken willst.:p

Harmonia, madmax25 und +los gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Also ich möchte nicht dauernd Kopfweh wegen des Heiligenscheins haben :D

Wegen der Zeugen Jehovas: die nerven mich auch und tatsächlich hat im Gegensatz zu denen und ihrem Wachturm noch nie ein Muslim mit dem Koran in der Hand an meiner Haustür geklingelt.
    Andrerseits fällt mir gerade auch kein Fall ein, wo ein Zeuge Jehovas einen Katholiken als Ungläubigen töten wollte.

Zu den Tierarten: es gibt weltweit genug Beispiele, in denen "eingewanderte" (eigentlich wollte ich ein anderes Wort benutzen, aber das hätte wohl wieder bestimmte Reflexe ausgelöst) Pflanzen- und Tierarten die ursprüngliche Flora und Fauna zumindest aus dem Gleichgewicht, wenn nicht gar zerstört haben.
    Auf Menschen bezogen würden mir da auch noch die amerikanischen und australischen Ureinwohner und was die Einwanderung aus ihnen und ihrer Kultur gemacht hat einfallen.

Was den Rentner angeht: wenn er in ein Land auswandert, wo Tee- und Leberwurst bäh sind, muss er halt lernen darauf zu verzichten oder darf zumindest die dortigen Einheimischen nicht zwingen wollen, diese ebenfalls zu essen.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2017
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Redest Du von diesen Migranten?

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ach daher kommen vermutlich meinen ständigen Kopfschmerzen ... :unsure:

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wieso behauptest du etwas was nicht den Tatsachen entspricht? Ich halte mich in keinen rechten Kriesen auf, hab dich daher mal gemeldet.

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder so ein dümmlicher Versuch vom Thema abzulenken.
    Nein, ich spreche von zb von Serge Mengas, Du hast ja nicht mal den Arsch in der Hose dazu etwas zu sagen.
    Oder stört Dich das es ein "schwarzer "ist der Dir als weiser die deutsche Politik erklärt die Du immer noch nicht begriffen hast.:LOL:
    Oder gibst Du allen Aussagen recht, das würde Dein brüllendes Schweigen dazu auch erklären.:D

„Wer sich nicht integrieren lassen will, muss gehen“

Die Botschaft Serge Mengas (39), einst Flüchtling und heute integrierter Familienvater mit deutschem Pass, kommt an: Sieben Millionen Menschen haben sich bis jetzt das Video angesehen. Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel empfing Menga im Willy-Brandt-Haus, der Parteizentrale.

Serge Menga, einstiger Flüchtling aus Kongo, will in die Landespolitik - WELT

Seine Facebook Seite.

Serge Menga

+los gefällt das.